Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Juli 2013
Die Uhr ist toll ablesbar und gefällt meiner 6-Jährigen Tochter sehr gut. Einziges Manko, das Stoffband bekommt sie nicht alleine durch die Halteschlaufe, da der Stoff des Armbands weicher ist als die Schlaufe.
am 23. Januar 2013
Die Uhr war ein Geschenk für unsere 9-jährige Tochter. Die Farbe des Armbandes ist leider nicht so leuchtend wie auf dem Artikelfoto, dies tat jedoch der Freude keinen Abruch.
Die Ziffern sind sehr gut lesbar für Kinder, kein überflüssiger oder störender Schnickschnack, das Glas scheint (bis jetzt) unempfindlich zu sein.
Der Artikel wird in einer Art Geschenktüte geliefert, das machte ein Extra-verpacken unnötig und ist für den relativ geringen Preis ein kleiner Pluspunkt.
Ich kann die Kinderuhr also weiterempfehlen.
am 9. April 2014
Das Armband dieser Uhr ist aus einem anderen Material, dunkler und dünner als das derselben Uhr, die wir verloren haben. Meine Tochter war zuerst enttäuscht, findet dieses jetzt aber auch schön.
am 23. April 2014
Gerade für Kinder die gerade die Uhr lesen lernen.Minuten und Stunden sind gut leserlich. Das Armband ist auch bequem es kann sehr klein eingestellt werden.