20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

• Kundenrezensionen

am 6. Juni 2012
Ein wenig skeptisch war ich schon, besonders wenn man einige Bewertungen zu den Patronen durchliest. Ich kann nichts schlechtes über den Artikel sagen. Es wurde zügig geliefert, sie funktionieren einwandfrei (auch nach Wochen/Monaten mittlerweile), trocknen auch bei der doch relativ seltenen Benutzung nicht ein- und das alles für einen sehr günstigen Preis.

Ich kann den Kauf nur empfehlen!
am 30. November 2012
diese Druckerpatronen sind im Preis - Leistungs Verhältnis sehr günstig. Hatte früher Ersatzfabrikat verwendet und nur Probleme mit meinem Drucker gehabt, bei diesen Patronen läuft alle prima, habe auch wieder alle Sevice- anzeigen vom Drucker zu Verfügung. Danke, gerne wieder.
am 4. Juni 2013
Gute Druckqualität, aber sehr lange Lieferzeit (über eine Woche). Die Patronen haben auch meiner Meinung nach auch zu kurze Lebensdauer. Für Originalpatronen sind sie allerdings vergleichsweise recht günstig. Es ist auch eine Plastiktüte beigelegt, in welcher man leere Patronen kostenfrei zum entsorgen wieder zurückschicken kann.
am 23. Dezember 2012
die Patronen bestell ich regelmäßig.
bin bis jetzt super zufrieden damit.
kann ich nur weiter empfehlen.
topp qualität zum fairen preis
am 2. Oktober 2015
Als ich dieses Produkt gekauft habe, ging ich davon aus das ich Druckerpatronen der Firma HP zu bekommen. Als die Bestellung endlich eintraf wunderte ich mich schon bei der Umverpackung. Von HP-Zeichen keine Spur!!!!!! Lediglich eine Aluminiumumverpackung verhüllte den Inhalt. Als ich nach ca. 15 Blatt Farbdruck das Ergebnis sah, fiel ich leicht vom Glauben. Waren die vermeintlichen HP-Druckerpatronen tatsächlich leer. Und mir wurde bewusst das ich billigen Ersatz statt Markenware erhalten habe. Daher Vorsicht!!!!! Lieber in den nächsten Elekronikfachmarkt oder Computerfachgeschäft gehen!!!!
am 6. Juni 2014
Ich vergebe 4 Sterne, weil die Patrone eigentlich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Sicher könnte ein wenig mehr Farbe enthalten sein (3 ML) ,aber bei den wenigen Seiten wo ich drucke, fällt das nicht so sehr auf. Die Patrone hält bei mir ca. 3 Monate und hat eine sehr gute Farbqualität.

Versand wie bei Amazon gewöhnt sehr schnell.
am 17. November 2014
Die Tine ist als Herstellerprodukt natürlich nicht die günstigste, aber besticht durch gute Perfomance. Auch bei längerer Nichtbenutzung trocknet die Tinte nicht ein. Des Weiteren passt sie optimal zum Gerät, wie es sich gehört.
Außer dem recht hohen Preis, im Segementvergleich durchaus durchschnittlich, kann man an der Tinte nichts aussetzen.

PS: Ich nutze die Tinte mit meinem HP OfficeJet 4630 Drucker/Scanner/Fax
-----------
Unterm Strich: KAUFEMPFEHLUNG
Alternative: Selbst nachfüllen (viel Arbeit...)
am 22. Februar 2014
Klar ist es fragwürdig wie viele Seiten diese Patrone wirklich druckt, gezählt habe ich noch nie muss ich gestehen, aber der Preis ist stets auf Amazon der billigste, als ich üblichen Geschäften, deshalb bestelle ich nur hier diese relativ teuren Patronen, im Vergleich zu dem günstigen Drucker. Das ist nun man das Konzept. An den Patronen wird verdient. Damit kann ich leben und habe es nun zwangsweise akzeptiert. Die Farbe ist einwandfrei, ein originales Produkt halt, und für den Preis kann man das auch erwarten. Folglich sehr empfehlenswert.
am 14. Februar 2015
Etwas günstiger als im PC Laden vor Ort,deswegen hier gekauft.

Druckqualität ist natürlich gut,was will man auch von anderes von Originalpatronen erwarten.
Kann ich nur empfehlen,und werde ich immer wieder kaufen.
am 5. September 2014
Was soll man zu Originaltinte schon weiter sagen, ausser, das sie tut, was sie soll: Drucken
Schade, dass Amazon immer eine mindestanzahl von Wörtern verlangt, damit man das Produkt rezensieren kann.
Die Vergabe der Sterne alleine würde wohl zu einer wesentlich höheren Beteiligung führen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken