Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition
Plattform: Xbox 360|Version: Game of the Year Edition - SW Pyramide|Ändern
Preis:34,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. März 2014
Wenn man überlegt wann das Spiel erschienen ist, hat man keine Fragen mehr. Ein absolutes Must-Have-Game für alle RPG Fans. Bethesda rockt so dermaßen. Unfassbar.
am 17. Dezember 2015
Langweilig. Man rennt eigentlich im Spiel hauptsächlich rum und hat recht wenig Aktion. Das wird schnell eintönig und zieht sich.
am 1. Februar 2013
Habs jetzt endlich Durch und ich kann sagen Episch Zwar ruckelt es ab und an aber darüber kann man hinweg sehen den das Game Entschädigt mit Stunden und Stunden Spiel spas aber seht selbst und Kauft es euch
am 28. Mai 2013
Klasse Rollenspiel, das keine Langeweile aufkommen läßt. Durch die Erweiterungen wird nochmal eins drauf gesetzt. Kann man wirklich nur empfehlen.
am 23. Oktober 2013
Ich hatte es schon vor bald sechs Jahren - 2007 - auf dem PC beinah durch, und dann...nix mehr...
Auf der Xbox 360 lief alles rund, ich habs mittlerweile durch, auch Shivering Isle, ist hier übrigens mit drinne, und ich hatte wieder das alte "Tamriel-Inside"-Gefühl.
Knapp 300 Stunden hab ich in Cyrodiil und co verbracht, und keine Sekunde bereut. Hammer Spiel, immer noch, und auf Xbox 360 auch bug-arm spielbar. Daumen Hoch, like!
am 1. März 2016
Das Spiel ist toll. Mein Sohn 12 spielt es gerne. Zum Inhalt kann ich nix sagen. Männersache! Oblivion ab 12 Jahren.
am 5. März 2012
Obwohl das Spiel schon ein paar Tage auf dem Buckel hat, macht es einen riesen Spaß!
Ich habe meine XBOX erst seit kurzem, mittlerweile 9 Spiele. Anfangs war GTA 'MEIN' Spiel auf der XBOX - seit ich TES:O GOTY mein eigen nennen kann, läuft nur noch dieses!

Gesagt ist eigentlich schon alles zu dem Spiel in den anderen Rezensionen.

Nur man sollte das Spiel unbedingt auf der HDD installieren, sonst bringen einen die Laufswerksgeräusche oder spätestens der Partner um. Diese sind mehr als nervig laut!

Und das es für die Übersetzungsfehler bzw. -pannen keinen Patch/kein Update für die Konsolen gibt ist mir unverständlich!

Alles in allem ein geniales Spiel. Noch wehre ich mich gegen den Nachfolger (TES:Skyrim)... aber wer weiß wie lange ich das noch kann... ;o)
am 7. August 2011
Nach all den Jahren immernoch ein super Spiel das einzige was negativ aufällt,
sind immernoch die Ruckler auf Xbox und das Pc Menü was für die Xbox Version nicht überarbeitet wurde.
Für mich ist das aber nur eine geringe Abwertung also noch 4 Sterne !
am 28. Januar 2014
Das komplette Spiel,
auf der ersten DVD ist das Hauptspiel,
auf der zweiten DVD sind die Erweiterungen,
Oblivion wir einen Monate beschäftigen.
am 23. Januar 2012
das spiel macht riesigen spaß , ich habe nichts zu meckern .es ist sehr realistisch dargestellt
es ist aber richtig schwer