Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 6. Januar 2014
Für jeden Strategen das richtige Spiel! Wer auf Alarmstufe Rot und ähnliche Spiele gezockt hat wird dieses Spiel lieben. Ich schon über ein Jahr her und ich spiele es immer noch sehr gern! Empfehlenswert!
am 24. November 2012
Ich hab mir dieses Spiel vor ca 1 Monat gekauft obwohl ich eher Battlefield 3 Spieler bin. Und ich muss sagen das das spiel wirklich unheimlich spaß macht. Einen Freund hab ich auch noch überredet das er sich das spiel zulegt, so können wir nun immer zu zweit, online spielen, was besonders spaß macht. Denn man kann seinem Freund, wenn er in der klemme steckt schnell Unterstützung schicken, oder zusammen den Gegner überrollen. Aber auch alleine macht es super viel spaß und der Spiel Umfang ist unglaublich.

Jeder sollte sich das Spiel mal anschauen, zum Beispiel in einem Gameplay, dort sieht man gut wie es so ist.
Und bei diesem Preis kann man gar nichts falsch machen.
++ Kaufempfehlung! ++

Wer gerne mal mit mir zusammen spielen würde kann mir ja ne Freundschaftsanfrage in xbox live schicken; heiße dort Antony3394

Würde mich freuen, euch auf dem Schlachtfeld zu sehen. ;)

lg
Antony
am 2. September 2014
Das beste Echtzeitstrategie Spiel für Konsolen. Ich spiele es seit Monaten mit einem Kumpel online. Basenbau und Resourcen ernten in leicht veränderter Form. Das Zusammenspiel der verschiedenen Einheiten macht den großen
Reiz aus. Jeder der Strategie Spiele mag muss hier zugreifen.
am 3. Juli 2013
Gut überdachtes Spiel.Es ist leicht zu zocken und gut übersichtlich aufgebaut.
Im Großen und ganzen kann man es Prima weiter empfehlen.
am 10. Januar 2013
super,sehr gerne wieder,schneller versand.ich werde es auf jeden fall bei meinen freunden und bekannten weiterempfehlen da ich einen sehr großen bekanntenkreis habe .

2,99 €-69,90 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken