Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 12. Oktober 2013
Lesen und verstehen. Die 5 Sterne erklären sich dann (nach dem Verstehen) von selbst. Ich habe mir das Buch hier besorgt, um es unterwegs zu lesen und als Referenz heranziehen zu können.
am 29. Mai 2013
Ein Klassiker, der einem ziemlich viel abverlangt. Die teilweise etwas seltsame Übersetzung macht das Vorhaben niht unbedingt einfacher, aber weil's für Umme ist, werde ich nicht klagen.
am 8. Oktober 2013
Sehr schwere Kost....ich bin noch lange nicht fertig, trotzdem sehr interessant geschrieben.
Es müsste mal einen Autor geben der das in die heutige Zeit / Sprache umstetzt!? ;-)
am 9. Dezember 2014
ich finde die art wie geschrieben worden ist und wie die Erzählung abgeleitet wird ist der Hammer, tue mich wirklich schwer einige Passagen zu lesen ich bin super zufrieden damit
am 28. Januar 2014
Bei Amazon gratis zu bekommen, sorgt dieser Klassiker vor allem für eins: Allgemeinbildung. Besonders deshalb kann ich nur raten, dieses Buch zu lesen, und daraus zu lernen.
am 27. Januar 2015
Wahrich ein Meisterstück und nach anfänglichen Problemen liest man sich in das alte Deutsch sehr gut ein. Besser wie jeder Krimi
am 1. September 2013
Ein Klassiker - sollte von jeden mal auch gelesen werden! Kann ich nur empfehlen!
Als E-Book super! Danke Amazon !
am 22. Januar 2014
Alles gut außerdem umsonst was will man mehr.
Ein Klassiker der Literatur für lau :-) mehr gibt es nicht zu sagen
am 11. Juli 2016
so da schreibe ich etwas, damit die Wörter verbraucht werden und ich meine Bewertung abgeben kann, so ist es eben
am 19. März 2015
Ein göttliches Werk aber in einer etwas kryptischen Übersetzung, man muss sich schon richtig reinknien und viele Passagen mehrmals lesen - aber na ja - für umsonst aufs phablet - mehr als ok

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken