Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. August 2013
Schöner Historic Roman
Herzschmerz, Liebe, Spannung, Romantic

Es ist ein schönes und wirklich gelungenes Buch!
Das Buch schließt teilweise an den ersten Teil: "Das Geheimnisse des Highlanders" an.
am 22. Mai 2013
Ich habe die Autorin durch Zufall gefunden. Sie hat einen flüssigen Schreibstil. Die Bücher sind aufeinander aufgebaut, aber durchaus auch einzeln zu lesen. Etwas Historie,Sex and Crime. Der Stil gefällt mir ganz gut.
am 20. Dezember 2013
Ich bin erst seit neuestem Fan von Büchern von Terri Brisbin und finde ihren Schreibstil sehr schön. Die Bücher, die ich bisher gelesen habe, gefallen mir sehr und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
am 31. Januar 2013
alles Supergut, hervorragende Qualität zum absolut guten und fairen Preis. Super geschrieben, wie der Kunde es sich wünscht.
Werde weiterhin die Produktlinie im Auge behalten !
am 10. Mai 2014
Ein netter Zeitreiseroman. Recht ordentlich geschrieben, aber keine große Literatur. Es war einfach ein netter Zeitvertreib. Für Freunde von Zeitreise und Liebesgeschichten.
am 18. August 2013
Ein Liebesroman bei dem das Herz für die Heldin mitschlägt.
Man merkt nicht wie die Zeit beim lesen verrinnt. Ein angenehmer Zeitvertreib!!!
am 11. August 2013
Jeder der Schmöker liebt ist bei Terri Brisbin genau richtig. Diese Buch hat also alles was so ein Historienschmöker braucht zu bieten.
am 28. Juni 2013
Die Bücher sind für mich sehr gut,weil sie sehr spannend sind
und deshalb lassen sie sich sehr gut lesen, Alles in allem sehr gut.
am 31. Dezember 2012
danke für die schnelle lieferung bin noch nicht zum lesen gekommen aber ganz toll
ist gut angekommen bis bald gerne wieder
am 20. März 2013
Super spannend, Erotisch, ein Buch was man nicht mehr aus der Hand legen möchte, ich musste es lesen lesen, lesen.