flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 11. Januar 2014
Bei diesem Sammelband ist der Roman von Sharon Kendrick für mich das Highlight. Auch die anderen Stories sind nett zu lesen, teils klischeehaft und schnulzig, was jedoch bei einem Weihnachtsspecial nicht überrascht. Der Kurztext beschreibt den Inhalt jeweils recht gut ("Blick ins Buch" anklicken).

2,5 Sterne (ein wenig tragisch, aber insgesamt zu durchsichtig) MIT DIR UNTER DEM MISTELZWEIG von CHRISTENBERRY, JUDY
4,5 Sterne (interessant, berührend und sehr unterhaltsam) EIN VERFÜHRERISCHES GESCHENK von KENDRICK, SHARON
2,5 Sterne (okay aber wenig überraschend) ZUCKERGUSS UND WEIHNACHTSKUSS von JUMP, SHIRLEY
3 Sterne (gefühlsbetont und nett geschrieben) FROHE WEIHNACHTEN, LOUISE! von HARPER, FIONA
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 15. Dezember 2013
Das sind mal so richtig schöne Weihnachtsgeschichten, da passt einfach alles zusammen und von allem ist was dabei Herz, Schmerz und Happy End so richtig toll für ein paar geruhsame und gemütliche Tag auf dem Sofa. Also ich war sehr begeistert vorallem durch den Kindle war das Buch in Sekundenschnelle bereit zum lesen und ich konnte in eine Weihnachtsatmosphäre abtauchen und den Alltag vergessen.
|0Kommentar|Missbrauch melden

Romana Extra Band 26