Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Tassimo Jacobs Krönung, 2er Pack (2 x 16 Portionen) - Auslaufartikel
Format: Lebensmittel & Getränke|Ändern
Preis:13,56 €+ Versandkostenfrei

am 22. April 2014
Schade dass mittlerweile die passenden Tabs nicht mehr verkauft werden.
Aber wir verwenden jetzt immer 2 Disc (XL _Cafe) - übrigens auch die Empfehlung von den Tassimo Mitarbeitern.
Damit hat man 4 Tassen in der Kanne und kann trotzdem gemütlich frühstücken weil man nicht für jede Tasse Kaffe zur Küche laufen muss
am 3. September 2011
schnelle Lieferung,günstiger Preis,super Geschmack,kann ich nur weiterempfehlen,würde immer wieder bestellen,auch das Abo lohnt sich auf alle Fälle

Tassimo Jacobs Krönung, 2er Pack (2 x 16 Portionen)
am 12. September 2009
Als bekennende Kaffesüchtige habe ich bislang keine Sorte ausgelassen, die mir über den Weg gelaufen ist. Und als bei meiner neuen Tassimo-Maschine ein großes Probier-Set mit diversen T-Disc-Spezialitäten dabei war, war es gar nicht so einfach, sich zu entscheiden.
Um die Qualität der Maschine beurteilen zu können, entschied ich mich für die KRÖNUNG-Discs, weil ich dazu ausreichend Vergleichsmöglichkeiten habe: im Büro haben wir die gemahlenen Bohnen, zuhause einmal im Vollautomaten die ganzen Bohnen und im Vorgänger der Tassimo die Pads.

Um es kurz zu machen und endlich auf den Punkt zu kommen:
Das war die beste Krönung, die ich je getrunken habe!

Und obwohl ich reichlich Milch dazu kippe, war die Tasse noch ausreichend warm, im Gegensatz zu anderen Sorten...
am 18. Januar 2013
Tassimo ist ein Heißgetränkesystem des internationalen Lebensmittelkonzerns Kraft Foods. Als Hersteller der Kaffeesystemmaschinen wurde 2005 das Unternehmen Braun beauftragt. Seit dem Frühjahr 2008 werden die Tassimo-Maschinen nicht mehr von Braun, sondern unter der Marke Bosch hergestellt und vertrieben. Hinsichtlich der Aufgabenverteilung zwischen Kraft und Bosch liegt die Kundenberatung primär bei Kraft.

Die Einwegkapseln heißen T Discs und werden aus Kunststoff mit einer versiegelten Alufolie hergestellt. Die Zubereitung des Getränks erfolgt ausschließlich in der speziell geformten Kunststoffkapsel, weshalb unmittelbar nach jedem Glas die Sorte ohne Reinigung gewechselt werden kann.
am 15. April 2014
Der Tassimo-Jacobs-Krönung Kaffee schmeckt genau so, wie der normale für eine normale Kaffeemaschiene. Dies ist genau das richtige für die Leute, die ganz gerne mal einen ganz normalen Kaffee ohne Schaum u.ä. trinken möchten. Leider sind die T-Dics in Vergleich zum normalen Pulverkaffee teuerer, dafür geht es natürlich schneller, gerade wenn man nur eine Tasse mal eben auf die Schnelle genießen möchte.
am 16. September 2011
Vermutlich wird diese Sorte angeboten, damit all jene, die 'nen ganz normalen Kaffee möchten, zufriedengestellt sind. Der Kaffee bildet keine Crema und schmeckt auch wie jeder normale Kaffee aus einer Standard-Kaffeemaschine. Aber dazu ist der Tassimo ja eigentlich nicht gedacht. Ich empfehle die anderen Jacobs-Sorten (mild, intensiv), oder besser: T-Discs, die im Tassimo Online Shop angeboten werden.
am 8. September 2013
Der Kaffe ist sicherlich Geschmackssache aber die Pads sind super für die T55. Natürlich lässt sich auch immer über den Preis und streiten, aber bei uns wird nicht so viel Kaffe getrunken, dass das sehr ins Gewicht fallen würde. Die sozialen und ökologischen Implikationen stehen aber auf einem anderen Blatt, dass muss jeder für sich entscheiden.
am 13. März 2013
Der Tassimo-Jacobs-Krönung Kaffee schmeckt genau so, wie der normale für eine normale Kaffeemaschiene. Dies ist genau das richtige für die Leute, die ganz gerne mal einen ganz normalen Kaffee ohne Schaum u.ä. trinken möchte, denn dafür ist er ideal. Und natürlich viel einfacher zuzubereiten als wenn man ihn mit Pulver brühen muss!
am 9. April 2016
Kanne ist ganz gut verartbeitet.
Aber auf 3 Tassen kommt man nur, wenn man viel Milch nimmt. Ansonsten sind es gerade einmal 2 Tassen.

Zudem benötigt man die speziellen T Discs, die die Kanne nur halb voll machen. Es erspart einen morgens vielleicht einen Lauf zu Tassimo. Für den Kaffeetisch mit Gästen ist es nix.
am 9. Februar 2015
Die Kanne ist prima! Selbst wenn wir mehr Besuch haben, nutzen wir unsere Pad-Maschine!
Ich habe zwei Kannen bestellt und musste nur einmal für den Versand zahlen. Sehr netter Kontakt zum Shopinhaber - da macht das einkaufen doppelt so viel Spaß! Vielen Dank!