find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Juli 2011
Habe mir jetzt auch die Halterung gekauft und verstehe die Kritik ebenfalls nicht. Habe wärend der Fahrt GPS an, Mobile Internet, Navigon 3.6.1 Select + das mitgelieferte Ladekabel angesteckt.

Das Handy wird definitiv nicht bei mir entladen. Es läd auf, sehr langsam aber es wird halt auch nicht entladen.
Produktionsdatum laut Verpackung 16.06.2011. Netzteil hat 700mA genau wie das Original Heimladegerät.
Was ich aber jetzt in verschiedenen Foren nachlesen konnte ist, das die Software von Navigon Mobile enorm viele Ressourcen vom Gerät zieht( dadurch auch die relativ hohe Wärmeentwicklung). Das bedeudet es ist kein Fehler von Samsung sondern vielmehr ein Softwarefehler von Navigon. Hier besteht dringend Nachholebedarf.

2. Line Out funktioniert auch. Habe Gerät an meine AUX-in meines Autoradios angeschlossen und einen sehr guten Klang (verwende Monster Cable iCable 800 (3,5 mm Klinke - 3,5 mm Klinke, 2 m)

Halterung kann sowohl Vertikal als auch Diagonal verwendet werden. (Befestigung mit großer Stellschraube)
Saugnapf hält bombenfest, dank Veriegung mit Hebel.
Ebenfalls sitzt dass Handy sehr sicher und fest und es lässt sich wieder sehr gut entnehmen

Kann also die Halterung Empfehlen.
77 Kommentare| 79 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. April 2017
Für das Galaxy S2 die einzige Halterung, die wirklich hält was sie verspricht. Diese lässt sich in verschiedenen Positionen fixieren ohne sich groß verrenken zu müssen. Auch das Aufladen über das Ladekabel ist sehr einfach, da das Smartphone nicht extra heraus genommen werden muss. Top-Kauf!
am 14. Juni 2012
Ich habe diese Halterung gekauft um mein Handy als Navigationsgerät zu verwenden.

Die Halterung ist solide, lässt sich leicht montieren, hält fest an der Windschutzscheibe und hat auch keine Vibratinen beim Fahren.

Toll: es ist auch ein Ladekabel dabei.

Ich kann es nur empfehlen.
am 21. November 2012
Ich verwende den S2 Halter jetzt schon eine Weile und kann ihn nur empfehlen!
Zuerst hatte ich den Standard Akku und jetzt den 2000er und auch damit klappt es.
Mit dem großen Akku ist jetzt zwar mehr Spannung auf der Halterung, aber das stört kaum.
Also ich finde ihn klasse! Laden, Navi, Telefonieren... Alles klappt ohne Probleme!
am 20. März 2013
Die Halterung ist klein und handlich, dennoch sehr stabil. Das Samsung Galays SII sitzt bombenfest in der Halterung und der Saugnapf hält ebenfalls sehr gut an der Fensterscheibe. Auch der Versand war mit 2 Werktagen schnell. Und das alles zu einem meines Erachtens angemessenen Preis, daher volle 5 Sterne.
am 19. November 2011
Sehr guter Halt an der Scheibe, funktioniert sehr gut! Bin sehr zufrieden mit der Handhabung sowie der automatischen Ladefunktion! Auch praktisch, dass der Stromanschluß nach hinten weg geht.
am 21. Juni 2013
Handy sitzt wie angegossen drauf. Super Qualität der Halterung.
Sitzt auf der Windschutzscheibe super fest, kein knattern, kein ruckeln.
Klare Kaufempfehlung !
am 25. August 2014
Also für den Preis kann man nicht klagen.
Habe es seit 2 Jahren im Einsatz und hält immernoch.
Mfg Adrian
am 25. Februar 2013
Verwende nun schon seit Monaten diese Halterung und manchmal ist es nur zum verzweifeln. Die Halterung besteht aus 2 Teilen, wobei man den Teil, der das Handy hält in die Scheibenhalterung einhaken muss. Dies gestaltet sich aber des öfteren fummelig und schwierig. Grade beim Autofahren über kleinnere Huckel oder Schlaglöcher löst sich gern der vordere Teil und saust durchs Auto. Dann heißt es ranfahren und wieder einklicken. Auch wenn man das Handy rausnehmen will löst sich die Konstruktion auch gerne wieder auf. Meiner Meinung nach besser eine Halterung kaufen, die aus einem Guss ist.
am 26. Juni 2011
Ich weiß zwar nicht was hier manche zu meckern haben ich finde die Halterung einfach nur TOP!!

Mit 1-2Tagen üben bekommt man das Handy ohne Probleme aus der Halterung raus. Trotzdem sitzt das Handy fest und man brauch keine Angst zuhaben das es Abfällt weder aus der Halterung noch von der Fensterscheibe.

Und alle die sich beschweren dass das Ladegerät zu schwach ist.

Ich bin 700km zum Nürburgring gefahren hatte Navi an Bluetooth(für Freisprecheinrichtung) und hab Musik gehört. Und mein Akku hat sich geladen. Zwar relativ langsam aber es hat sich geladen.

Für mich absolute kauf Empfehlung für alle Die das SGS2 haben und als Navi mitbenutzen.

mfg wambo13
44 Kommentare| 45 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden