Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Dezember 2013
Die Qualtität ist nicht die Beste. Hab von meinen bestellten schon mehrere aussortiert, da sie einen Wackelkontakt haben. Mehrmaliges an- und abstecken ist nichts für diese Kabel.
Würde sie nicht wieder kaufen.
am 29. Mai 2014
Ich habe meinen kpl. Netzwerkschrank mit den Kabeln des Herstellers aufgebaut!
Die Kabel empfinde ich genau wie die Stecker auch als sehr hochwertig! Hier stimmt das Preis Leistungs&Verhältnis sehr gut!
Die Stecker sind stramm und feste in den Buchsen drinnen, die Verarbeitung ist sehr gut!
Da sie relativ dick sind fehlt es Ihnen an Flexibilität, für mich aber absolut OK!
Hier werde ich bald wieder welche bestellen sobald ich meine Telefonanlage erweitere, Dank der reichhaltigen Farbauswahl und der Längenvielfalt kommt man immer klar!
Bei mir hat jede Farbe eine andere Bestimmung so das man schnell erkennt was ist für das Internet, was ist für die Klingelanlage welche bei mir über das Telefon läuft und was ist für die Telefonanlage!

Mein Fazit: Immer wieder gerne!
review image review image
am 9. Mai 2012
Ein Cat 7 Kabel mit einem RJ45 Stecker kann die geforderte Norm eines CAT 7 Kabels nicht erfüllen, da ein RJ45 Stecker diese Norm auf keinen Fall erfüllt.

Cat7 Kabel haben vier einzeln abgeschirmte Adernpaare innerhalb eines gemeinsamen Schirms. Aufgrund der engen Kontaktanordnung bei einem RJ45 Stecker kann dieser die Norm (IEEE 802.3an) nicht erfüllen!!! Ergo handelt es sich um eine Mogelpackung.

Es gibt zur Zeit zwei Steckertypen für Cat7 Kabel, die diese Norm erfüllen:
Siemon TERA und Nexans GG45

Da derzeit alle gängigen Anschlüsse RJ45 basierend sind, dürfte wohl zur Zeit keiner in den Genuss kommen, ein Cat7 Kabel technisch entsprechend nutzen zu können!!!
99 Kommentare| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. September 2014
Tolles Patchkabel. Funktioniert und hat keine Störungen.
Die Farbe ist Geschmacksache ich finde Sie toll.
Und das Kabel ist sehr robust und wirkt etwas dicker nicht so billig.
Vermutlich durch die gute abschirmuing.
am 17. November 2013
Kabel funktionieren oder tun es nicht. Dies funzen top!

Anschlüsse für Receiver, NAS, PC, Drucker usw, können dank der farbigen Kabel nun leicht kenntlich gemacht werden. Wichtige Geräte, 100 MB / 1GB Anschlüsse sind erkennbar. Habe diverse Längen bezogen. 0% Ausschuss.
am 21. Mai 2014
Habe mehrere Cat 7 Patchkabel von diesem Hersteller gekauft. Wie immer rasche Lieferung. Produkt ist Top und funktioniert tadellos. Angeschlossen und funktioniert tadellos. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 28. Dezember 2013
Preis-Leistungs-Verhältnis ist bestens.
Datendurchsatz stabil.
Liegt doch das Problem meist sowieso wo anders im Netzwerk wenn jemand es selbst macht, der nicht weiss was er tut.
Die Kabel kann ich jedoch wärmstens empfehlen.
am 10. Januar 2014
Bis dato noch keine Probleme. Funktioniert sehr gut und bringt die erforderliche Geschwindigkeit. Bezüglich Abschirmung habe ich auch noch keine Einschränkungen erfahren.
Versand und Lieferung wie gewohnt perfekt.
am 19. Februar 2014
Besonders wichtig sind mir die Farben gewesen, damit ich im Technikraum die einzelnen Leitungen markiert habe. Mit diesen Ethernet-Kabeln (CAT) hat dies perfekt funktioniert und das Internet wird auch dort hin geleitet, wohin es soll!
am 12. Dezember 2013
TOP Kabel, ist super Verabrbeitet und sieht klasse aus.Leistung ist auch wunderbar.Habe das Kabel an ein Gigabyte Switch gestöpselt und dann in meine PS3...erstaunlich, die Downloadrate ist von 29Mbits auf 37Mbits gestiegen!!

Zu Lieferung...super schnell, danke.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken