am 29. Mai 2014
Ich habe meinen kpl. Netzwerkschrank mit den Kabeln des Herstellers aufgebaut!
Die Kabel empfinde ich genau wie die Stecker auch als sehr hochwertig! Hier stimmt das Preis Leistungs&Verhältnis sehr gut!
Die Stecker sind stramm und feste in den Buchsen drinnen, die Verarbeitung ist sehr gut!
Da sie relativ dick sind fehlt es Ihnen an Flexibilität, für mich aber absolut OK!
Hier werde ich bald wieder welche bestellen sobald ich meine Telefonanlage erweitere, Dank der reichhaltigen Farbauswahl und der Längenvielfalt kommt man immer klar!
Bei mir hat jede Farbe eine andere Bestimmung so das man schnell erkennt was ist für das Internet, was ist für die Klingelanlage welche bei mir über das Telefon läuft und was ist für die Telefonanlage!

Mein Fazit: Immer wieder gerne!
review imagereview image
TOP 1000 REZENSENTam 9. September 2016
Habe die Patchkabel zum verbinden von Patch und Switch gebraucht und es gab keine Problem. Angeklemmt und fertig. Wie man hier sagt das Sie Cat.7 nicht erfüllen, kann ich nicht sagen bzw bestätigen. Bei mir läuft Alles wie erwartet, habe volle Übertragung gemessen.Die Stecker waren stabil, keine Klammer weggebrochen.
am 11. Oktober 2016
Mehr gibt es für mich nicht zu sagen.
Einstöpseln und loslegen.
So muss es sein.

Dieser Satz ist für die Armleuchter, die sich das mit der Mindestwortanzahl ausgedacht haben.
Wenn ich noch was zu sagen/schreiben habe, dann tu ich das. Wenn nicht, dann nicht.
am 24. Februar 2013
Schnelle Lieferung. Das Kabel entspricht wie schon gewohnt den Vorstellungen u. Beschreibungen. Das qualitativ hochwertige Kabel läßt sich leicht montieren, ohne zu steif zu sein, die Stecker sitzen gut u. lassen sich trotzdem leicht einstecken. Die erzielten Messwerte entsprechen den Erwartungen.
am 9. Januar 2013
Ob es nun die Spezifikationen voll erfüllt oder nicht:
Mit diesem Kabel konnte die Verbindungsqualität zwischen meinen Netzwerkgeräten (im Heimnetzwerk) im Vergleich zu den bisher eingesetzten CAT5- und CAT6- Kabeln verbessert und damit auch die Übertragungsgeschwindigkeit deutlich gesteigert werden.
Und nachdem derzeit so gut wie alle handelsüblichen Netzwerkgeräte nach wie vor auf den RJ-45-Stecker setzen ist es wohl immer noch besser als alle Kabel mit schlechterer Qualität / Klasse.

Ich bin daher mit diesem Kabel - vor Allem zu diesem Preis - voll und ganz zufrieden.
am 3. September 2014
Tolles Patchkabel. Funktioniert und hat keine Störungen.
Die Farbe ist Geschmacksache ich finde Sie toll.
Und das Kabel ist sehr robust und wirkt etwas dicker nicht so billig.
Vermutlich durch die gute abschirmuing.
am 21. Dezember 2014
Gut, es ist jetzt keine 1.000 € Küchenmaschine, sondern nur ein Patchkabel. Dennoch sieht die Verarbeitung gut aus, Messwerte waren auch alle im Grünen Bereich und tuhen somit ihren Dienst. ;)
am 28. Dezember 2013
Preis-Leistungs-Verhältnis ist bestens.
Datendurchsatz stabil.
Liegt doch das Problem meist sowieso wo anders im Netzwerk wenn jemand es selbst macht, der nicht weiss was er tut.
Die Kabel kann ich jedoch wärmstens empfehlen.
am 17. November 2013
Kabel funktionieren oder tun es nicht. Dies funzen top!

Anschlüsse für Receiver, NAS, PC, Drucker usw, können dank der farbigen Kabel nun leicht kenntlich gemacht werden. Wichtige Geräte, 100 MB / 1GB Anschlüsse sind erkennbar. Habe diverse Längen bezogen. 0% Ausschuss.
am 21. Mai 2014
Habe mehrere Cat 7 Patchkabel von diesem Hersteller gekauft. Wie immer rasche Lieferung. Produkt ist Top und funktioniert tadellos. Angeschlossen und funktioniert tadellos. Würde ich jederzeit wieder kaufen!