flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. Januar 2014
Bis dato noch keine Probleme. Funktioniert sehr gut und bringt die erforderliche Geschwindigkeit. Bezüglich Abschirmung habe ich auch noch keine Einschränkungen erfahren.
Versand und Lieferung wie gewohnt perfekt.
am 18. Februar 2012
Was soll man über Netzwerkkabel schreiben, außer dass man mit Fullspeed (GBit) die Daten drüber scheuchen kann??
Ich bin zumindest sehr begeistert von diesen Kabeln, so sehr dass ich meine komplette "Farm" damit ausgerüstet habe und alle CAT6 ersetzt habe.
am 11. Juni 2012
Habe mein Netz von 100MBit auf 1Gbit umgestellt und dazu gleich auf Cat 7 Kabel gegriffen, obwohl auch 5e oder 6 gereicht hätten. Die Geister scheiden sich an dieser Stelle, jedoch war ein Neukauf durch die neuen Gegebenheiten sinnvoll und hat die erwünschte Wirkung gebracht. Bestens also!
am 24. November 2013
Die Kabel wurden nach schneller Lieferung gleich ausgepackt.
Aufgrund der Abschirmung und des Materials sind die Kabel im Vergleich zu den bisher installierten
sehr "hart". Ich hatte Sie erst einmal 1 Tag aushängen lassen, bevor ich sie installiert habe.
Die Kabel versehen ihren Dienst seither störungsfrei und machen, wofür sie gekauft wurden - viele Daten
durchleiten.
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden.
am 17. Juli 2013
Viele finden es sicher übeterieben so ein Kabel in eine Privatwohnung zu legen, aber ich denke wenn man es richtig machen will sollte es schon ein gescheites sein.

einfach nur zu Empfehlen
am 26. Februar 2013
gute Qualität, sauber verarbeitet und funktioniert einwandfrei.
Könnte höchstens noch etwas elastischer sein, vielleicht geht das aber auch nicht anders.
Aus meiner Sicht absolute Kaufempfehlung.
TOP 500 REZENSENTam 2. Februar 2014
Bin top zufrieden. Gut verpackt, robuste Bauart, leicht einzustecken.
Was will man mehr? Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Man muss halt orange mögen.
am 15. Oktober 2013
Die Kabel sind gut verarbeitet, die Stecker sind alle ordentlich belegt und mit dem Kabel"verschweisst".
Machen was sie sollen. Werde diese Kabel beim nächsten mal wieder bestellen.
am 12. Dezember 2013
Die Kabel haben eine gute Verarbeitung und funktionieren einwandfrei.
Die Lieferung erfolgte schnell und insgesamt ist das Produkt zu einem fairen Preis gehandelt.
Kann dieses Produkt weiter empfehlen
am 2. Februar 2014
Sehr gute Ware! Sehr gute Ware!Sehr gute Ware!
Preis ist angemessen. Weiter zu empfehlen!
Funktion einwandfrei. Voll zufrieden mit dieser Ware!