Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

Ligawo Patchkabel Cat.7 S-FTP PiMF RJ45 Cat6A Stecker für Netzwerk/Internet Anschluss ( 10m ) - orange
Größe: 1x 10m Cat.7|Ändern

am 1. Januar 2014
Hmm, wie soll man ein Kabel bewerten bzw rezensieren?
Ich weiß es nicht .. :D
Es ließ sich gut aufrollen, scheint eine tolle Abschirmung zu haben und vor allem es tut seinen gottverdammten Dienst :D
Ich habe gute Übetragungsraten im Netzwerk und bin sehr zufrieden.
Einziger Minus Punkt die Halterung für das Kabel im Slot ist etwas schwerfällig, aber das ist der einzige Knackpunkt der mich MINIMAL stört.
am 17. Dezember 2011
Kabel ist gut verarbeitet, Datenrate liegt bei 50 - 60 MB/s - mehr geht aufgrund der RJ45 Stecker nicht. Wünschenwert wäre das Kabel in Schwarz kaufen zu können.
am 6. Juli 2013
Die Kabel sind super, hohe Geschwindigkeit , solide Ausführung und super Qualität. Die Kabel entsprechen voll meinen Erwartungen. Jederzeit zu empfehlen! Die nächstes Kabel werde ich wieder hier kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 20. November 2015
Ein günstiges Angebot für viel Leistung. Ein Lan-Kabel das gut abgeschirmt und die Übertragungsrate auch gut ist. Bin sehr zufrieden!
Habe ein 10m langes Kabel und es tut auch bei der Länge was es soll.
am 26. November 2012
Hab davon 6 Kabel durchs Haus gezogen. 1Gbit Netzwerk läuft. Die Kabel machen einen soliden Eindruck und konnten gut verlegt werden.
am 17. November 2013
Kabel funktionieren oder tun es nicht. Dies funzen top!

Anschlüsse für Receiver, NAS, PC, Drucker usw, können dank der farbigen Kabel nun leicht kenntlich gemacht werden. Wichtige Geräte, 100 MB / 1GB Anschlüsse sind erkennbar. Habe diverse Längen bezogen. 0% Ausschuss.
am 24. November 2013
Nein, kein Kabelsalat. Ich wurde nur hingewiesen, dass ich keine Bewertung abgegeben habe.
Also, Bestellung war tadellos. Alles funktioniert, warum auch nicht, wie es soll.
Die Kabel kamen im angemessenen Zeitrahmen.
am 25. November 2013
Genau so wie ich es wollte.

Entsprach genau der Beschreibung Verbindungsqualität ist Perfekt.
Einfache Inbetriebnahme und Verlegung.

werde mir demnächst weitere zulegen
am 15. Oktober 2013
Die Kabel sind gut verarbeitet, die Stecker sind alle ordentlich belegt und mit dem Kabel"verschweisst".
Machen was sie sollen. Werde diese Kabel beim nächsten mal wieder bestellen.
am 26. September 2013
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist bestens. Die Übertragung mit dem doppelt geschirmten Netzkabel ist gegenüber dem ausgetauschten einfachen Netzkabel sehr gut. Ich bin sehr zufrieden!