Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Juli 2011
Dieser kleine Kompass mitsamt seiner Ringhalterung ist mein praktischer Begleiter z. B. auf Bergtouren. Er ist stabil, gut verarbeitet, hübsch anzusehen (obwohl eher unauffällig) und kann problemfrei am Rucksack oder Gürtel getragen werden. Als einzigen Nachteil würde ich die Kompassnadel anführen, die teilweise etwas "schwach" wirkt, d. h. schon einige Zeit braucht um die richtige Richtung zu finden. Das kenne ich von anderen, größeren Modellen her schneller; In dieser Preisklasse aber wirklich top.
am 12. September 2013
Der Taschenkompass ist sehr hochwertig verarbeitet. Das gebürstete Gehäuse fühlt sich gut und "schwer" an. Das wichtigste aber ist die Tatsache, dass er sehr genau die Himmelsrichtung anzeigt. Kaufempfehlung.
am 28. September 2013
Für ein Geschenk ist dieser super geeignet, wegen dem schweren Metallgehäuse.

Dieser Kompass ging an meinen jüngsten Neffen. Sieht edel aus mit dem Edelstahlgehäuse, er hat sich super gefreut und gibt damit in seinem Freundeskreis an. Sicher nicht zum präzisen Ortsbestimmung geeignet, aber die ungefähre Bestimmung der Richtung stimmt. Für das Wandern habe ich meinem älteren Neffen einen echten, deutlich teureren Kartenkompass gekauft:Huntington Kartenkompass ACL-1 GLOBAL,Kompass-System geeignet für nördliche und südliche Hemisphäre, durchsichtiges Acrylgehäuse, professionell flüssigkeitgedämpft mit Skalen, Spiegel im Deckel und Vergrößerungsglas So einen bekommt der Jüngste im nächsten Jahr.
am 26. Dezember 2012
super kompass. präzise und gut gelagert. ist am schlüsselbund auch schön schwer, weil er aus metall ist.
gute haptik. hab viele kompasse (ist das plural?) ausprobiert und der hier macht endlich mal wirklich saubere angaben, die auch stimmen.
am 27. Mai 2013
Der kleine Kompass ist stabil und lässt sich überall hin mitnehmen. Ich verschenke ihn gerne an Jugendliche die ihn gerne im Urlaub benutzen, bei Wanderungen in den Bergen und an der See.
am 15. Januar 2013
Einfacher kleiner und praktischer Kompass für unterwegs. Einfach kurz ruhighalten und dann zeigt er schnell und sicher die Richtung an.
am 3. September 2012
Die Lieferung erfolgte zügig. Der Kompass funktioniert. Ich hatte lange Zeit keinen Kompass in der Hand, weshalb ich mich erst an die Funktionsweise gewöhnen mußte.
am 31. März 2013
Bin Makler und dieser günstige Art. ist mir jeden Tag sehr hilfreich, seine Einfachheit, Gewicht und Tragemöglichkeit, besticht hier total
am 3. Januar 2014
Super gute Qualität und eine sehr schnelle Lieferung! So eine schnelle Abwicklung liegt an guten Personal. Ich wünsche mir das Amerzon so etwas nicht vergießt und die Menschen so bezahlt das sie von ihrer Arbeit leben können. Danke MfG Vasic
am 21. Juli 2014
schien eine schwere Qualität, Nadel zeigte auch zuverlässig nach Norden. Nachdem der erste plötzlich eine gebrochene Drehscheibe im inneren hatte, habe ich mir noch einmal einen bestellt, diesmal auch nicht an den Schlüsselbund angebracht. Sondern Zuhause liegen gehabt - Eigentlich recht geschont, kaum genutzt und nun ist der auch kaputt. Wieder die Drehscheibe im inneren gebrochen.
Fazit: mit Samthandschuhen anfassen. Auf keinen Fall an den Schlüsselbund. Schade

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken