Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 25. Mai 2013
Unsere Enkelin hat sie geschnappt und nicht mehr bis zu einschlafen losgelassen. Mehr Lob geht wohl nicht! Das Material ist sehr weich und kuschelig.
am 26. April 2014
Ideale Größe für unsere 2jährige Tochter, sie hat sie gesehen und wollte sie garnicht mehr hergeben.
Sauber verarbeitet und kein unangenehmer "neuer" Geruch. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
am 19. April 2016
das habe ich zum Geburtstag geschenckt, meine Nichte hat sich sehr gefreut, sie spiel immer wieder damit, und wirdüberal mitgenommen.
am 17. November 2014
Für jeden Kitty Fan ein muss die kleine Kitty ist sehr weich und sehr gut verarbeitet !!

Ein muss für den Kitty Fan