am 16. Juni 2017
Bin mit dem Reiniger sehr zufrieden.
Er hinterlässt einen angenehmen Geruch und erfüllt seine Aufgabe im Campingklo sehr gut.
Dosierung und Einfüllung empfinde ich als einfach.
Denke ich komme eine Saison mit dem Reiniger aus.
Würde ich wieder bestellen.
review image
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 9. Juli 2017
Erstmal ging der Verschluss schlecht auf... Denke immer an ältere Menschen mit nicht mehr so viel Kraft. Dann läuft die Flüssigkeit beim Befüllen des Tanks an dem Kanister runter und tropft. Kleinigkeiten die aber bei anderen Produkten kein Thema sind. Bei täglicher Leerung reicht die Flüssigkeit um Geruch zu vermeiden. Auflösen geht bei Stillstand nicht so gut wie bei anderen Produkten. Also ich werde bei der Konkurrenz bleiben und zahle gerne mehr für bessere Qualität.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. August 2017
Tolles Produkt! Sehr ergiebig! Da macht das Campen erst richtig Spaß, wenn man sein eigenes Klo dabei hat und es unbesorgt nutzen kann! Durch das Mittel ist eine leichte Reinigung möglich!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. August 2015
Unser Abstecher zu Enders Ensan Blue war leider entäuchend. Natürlich roch es nach dem Einfüllen in die Toilette, das machen aber alle diese Produkte. Aber schon einen Tag nach dem Wechsel roch es nicht mehr nach Kaugummi, sondern es kamen unschöne Gerüche aus der Toilette. Und das, obwohl wir immer nur unser kleines Geschäft im Wohnwagen tätigen. Ich werde wieder zu Chemtoi Cherry zurückgehen, denn da waren die Gerüche wesentlich angenehmer und anhaltender.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. April 2018
nutzen wir diesen Zusatz für unser WC im Wohnmobil. Keine unangenehmen Gerüche und er zersetzt alles in kurzer Zeit. Von daher bleiben wir bei diesem günstigen Helferchen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. September 2017
Entgegen der Aufschrift habe ich die Flüssigkeit (des Preises wegen) in meiner normalen Chemie Toilette im Wohnwagen benutzt. Ich kann wirklich nicht klagen, auch wenn die teureren Thetford-Produkte wahrscheinlich doch noch etwas mehr ausrichten. Mit 2x5l reichte die Flüssigkeit fast 2 Monate für 2 Personen. Recht gut, wie ich finde.
am 28. Juni 2015
Diese Sanitärflüssigkeit ist günstig und gut und besitzt eine gute reinigende Wirkung beim Spülen und der Geruch ist angenehm frisch.
Benutzen wir schon lange und waren immer sehr zufrieden.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. August 2017
Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Dieses Produkt soll doch nur bei der Toilettenspülung die Reinigung verbessern. Das tut es. Für die chemische Behandlung des Kots sind andere Produkte erforderlich. Das tut es nicht.
am 25. April 2014
wer sich schon einmal mit normalen Toilettenpapieren beim Säubern der Campingtoilette gequält hat wird dieses Papier, das man nicht gerade als billig bezeichnen kann, trotzdem lieben. Es löst sich im Verbund mit den Enders Abwasserprodukten perfekt auf und lässt sich leicht bei der Reinigung ausspülen. Und mit 4 Rollen kommt man durch 4 Wochen Urlaub...
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Mai 2015
Habe extra gewartet ein paar Monate zum hier schreiben bis ich es getestet habe , also es ist wie es ist , es neutraliesiert gerüche , riecht angenehm und zersetzt alles sehr schön auch das Klopapier
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich