Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule

am 24. Mai 2012
Benutze diese Marke schon ewig.... allerdings bisher nicht dieses....sehr positiv!
Ich habe turbo Locken und oft Knoten in der Mähne...dieses Shampoo und die Spühlung ist WOW kann mit teuren Produkten mirhalten, es riecht sehr gut und meine Haare glänzen und fühlen sich toll an nach dem WASCHEN...!
am 25. April 2012
Habe das Shampoo nebst Spülung als einen von vielen Versuchen gekauft. Nur diesmal hat mich beides überzeugt. Mein lästiges Kopfhautjucken hat mit dieser Serie von Garnier endlich ein Ende! Haare werden gepflegt und das ohne Parabene. In Frankreich habe ich noch die passende Haarkur gefunden - leider mit Parabenen. Ich denke mal, dass die Haarkur demnächst auch in Deutschland in den Regalen stehen wird. Geruch ist fruchtig, aber nicht aufdringlich und bleibt auch nicht allzu lange im Haar. Haaren werden weder durch Shampoo, Spülung oder Kur beschwert, klätschig oder strohig und lassen sich im Anschluss gut föhnen. In trockenem Zustand sehen die Haare gepflegt aus und glänzen leicht. Insgesamt sind die Produkte ergiebig, preislich attraktiv und empfehlenswert.
am 28. April 2014
Das Produkt als solches bekommt die volle Punktzahl - allerdings ist der Preis so rasant angestiegen, daß ich einen Stern abziehen muß. Das Shampoo riecht recht gut und ist - bei mir jedenfalls - sehr ergiebig.
am 21. August 2014
Für meine Haare war das Produkt einfach perfekt, danach haben sie sich richtig schön angefühlt und auch ausgesehen. Meine Haare sind weder leicht noch schnell fettend.
am 18. April 2014
Alles in Ordnung

Alles wie erwartet. Würde ich wieder einkaufen. Gerne wieder. Der Einkauf hat sich sehr für uns gelohnt.
am 13. März 2015
Ein Shampoo in dieser Kombiination - mit Arganöl und Granberry - hatte ich gefunden...wieder verloren, längere Zeit vermißt. Die "neue Formel" von GARNIER ist lange nicht so angenehm wie DIESES Shampoo - Gefällt mir so sehr, dass ich es als Dauer-Dusch-Shampoo- nutze
am 31. Januar 2015
We found this product through amazon.de and were pleased to do so as in our country it is no longer available. Fast delivery in good packaging.
This was our second order of this product: highly recommended.
am 14. Januar 2015
Leider mag ich diese sorte von garnier überhaupt nicht meine haare sind danach immer wie stroh! Schuppen bekomme ich leider auch davon! Hab das shampoo+spülung weitergeschenkt nichts für mich..
am 10. Juli 2015
der artikel ist gut von der leistung und im preis fair,
keine negative fehler oder beanstandungen fest gestellt !
würde ich immer wieder kaufen.
am 6. Juni 2015
Dieses Shampoo hat schon lange bei mir gefehlt der duft und die geschmeidigkeit ist einfach super ich werde es weiter empfehlen