CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 20. Mai 2013
Dieses Shampoo von Garnier ist bis jetzt eines der besten für voluminöses Haar. Bierhefe und Granatapfelextrakt boosten das Haar vom Ansatz in die Spitzen auf und dieser "Zustand" bleibt auch ca. 2-3 Tage. Nach 4-5 Tagen werden die Haare jedoch wieder etwas fettiger. Nichtsdestotrotz versprüht der Duft des Shampoos gute Laune, es riecht angenehm fruchtig-frisch und man möchte am liebsten davon essen. Möchte man ein anderes, ebenfalls effektives Volumen-Shampoo haben empfehle ich Schwarzkopf Schauma Shampoo Push-Up Volumen , 4er Pack (4 x 400 ml) oder L'Oréal Paris Elvital Volumen-Collagen 2in1 Shampoo 3er Pack (3 x 250 ml).

~Bücher-Liebhaberin~
am 8. Juni 2012
Weil ich Granatapfelgeruch mag, bestellte ich mir als Lückenfüller dieses Shampoo mit. Leider trocknet es die Haare extrem aus, sie werden spröde und glanzlos und lassen sich sehr schwer kämmen. Ich habe feine Haare, vielleicht ist es für einen anderen Haarty ja geeigneter.
am 8. November 2012
Im großen und ganzen sehr in Ordnung, angenehmer Geruch und gute Waschkraft, von der Konsistenz her allerdings im Vergleich zu anderen Shampoos ziemlich dickflüssig.
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
am 26. Mai 2011
Dieses ist eines meiner Lieblings-Shampoos! Es ist sehr ergiebig, riecht super natürlich nach Granatapfel und leicht herb. Das wird wohl die Bierhefe sein, die ich aber als solches nicht wahrnehme. Könnte auch ein anderer herber Inhaltsstoff sein.
Das Shampoo reinigt die Haare sanft, ohne Silikone(!!) und beschwert sie nicht. Das Shampoo schäumt gut und lässt sich leicht ausspülen. Leider gibt es keine passende Spülung dazu :-(
Nach dem Waschen ist das Haar sauber, gepflegt und lässt sich leicht durchkämmen. Die Haare fühlen sich nach dem Trocknen leicht und frisch an. Wirklich "aufgepolstert" ist das Haar natürlich nicht.
Ich find das Shampoo einfach auch, gerade weil es keine Silikone enthält und meine Haare sich lange frisch gewaschen und leicht anfühlen, ohne das sie schon wieder nach ein paar Stunden wieder platt herunterhängen! Also, eine klare Kaufempfehlung von mir :-)
am 26. November 2012
eine sehr gute shampoo von garnier mit gesunden ingredienten,zu empfehlen.Das haar ist mit wenig zufrieden aber nacher ist das haar sanft und glaenzend
am 26. Mai 2014
Ich benutze diese Shampoo jetzt schon ein Jahr lang und siehe da halleluia entlich das richtige shampoo.
Mag sein das es für mich das genau das richtige ist ( ich beziehe mich da auf andere Rezessionen) den ich habe schnell fettendes Haar so merk ich jetzt nichts davon das es die hassre angeblich austrocknet.

Warum ich so begeistert bin: Ich habe lange probleme gehabt mit Schuppen, weswegen ich immer head and shoulders benutzte um die schuppen loszuwerden. Was immer gut klappte aber immer wenn ich dann wieder nur mein übliches Shampoo nutzte waren sie nach 1-2 Wochen wieder da.
Seit einem Jahr verwend ich 1. gegen die Schuppen:Vichy Anti-Dandruff
2. Garnier Granatapfel Bierhefe

Anfangs muste ich beide noch im wechsel verwenden aber inzwischen benutze ich, seit 3 Monaten, nur noch das Shampoo von
Garnier und siehe da entlich keine Schuppen entlich ein Shampoo bei dem sie nicht nach 2 Wochen wieder da sind.

Das einzige was man verbessern könnte ich bekomme den Flaschenverschluss nicht immer gleich auf ^^ aber das ist verschmerzbar, wenn ch bedenke, dasss ich mich nicht mehr erinnern kann wann ich ein Shampoo mal länger verwendet habe als der Zeitraum den es Dauert bis diese leer ist.
Das schlimste in dem Zeitraum war mit abstand das Shampoo von Herbal essences gegen schnellfettendes Haar da waren die Haare danach, und nicht nur bildlich gesprochen, so trocken wie Stroh und total rissig und filzig.

Also von mir eine absolute Kaufempfehlung ^^
am 6. Januar 2013
Gut und preiswert.Ich werde dieses Shampoo weiterhin kaufen .Gute Qualität zum tollen Preis. Ergiebig und auch für alle Haartypen geeignet.
am 3. März 2014
Sehr guter Shampoo sehr guter langanhalter Duft,und hatte das Gefühl meinen Haaren tut das Shampoo von Garnier richtig gut.prima 1a Ebayer 1
am 22. November 2012
Bei diesem Shampoo trocknen die haare schnell aus.. Musste jeden Tag eine Spülung danach auf die Haare machen. Der Duft ist aber echt nicht schlecht ;)