Jeans Store Hier klicken Cloud Drive Photos OLED TVs Neuerscheinungen Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 19. August 2016
Der Film ist immer Abwechselungs reich und man weis nie wo die Story jetzt hingeht. Also um es kurz zu fassen hat mir die Story gefallen. Etwas Action hat man auch die ist aber Nebensache. Der Film schafft es sehr gut viel in einen Film zu packen das einem nicht langweilig wird.
am 16. August 2016
Die Machart des Films ist wirklich sehr gut.
Zusammen mit dem Cast und der Story für mich einer der Überraschungshits der letzten Jahre.
Habe ich so noch nicht gesehen und kann ich nur empfehlen.
am 5. August 2016
Einfach super! Spannend und mal etwas anderes. Bin gespannt, was sich da noch entwickelt. Bradley Cooper in super Form. h
am 4. August 2016
Eddie Morras leben läift sehr schlecht, er hat kein Geld aber einen Buchvertrag, doch ihm fällt nicht ein was er schreiben soll, als er einen alten bekannten trifft bietet dieser ihm ein neues Medikament an mit dem er 100% seines Gehirns nutzen kann, am nächsten Tag findet er den Bekannten tot in seiner Wohnung auf, doch er findet noch einen Vorrat des Medikaments, von da an nutzt er es um Reich zu werden.

Der Thriller ist mit nur 1,5 Stunden ziemlich kurz. Action ist nur sehr wenig enthalten und das meiste auch erst gegen Ende. Spannung ist zum Teil vorhanden, der Film ist nicht ganz so düster wie die meisten Thriller, sondern noch relativ Farbenfroh. Von der Story her ist der Film sehr gelungen und wurde auch sehr interessant und komplett ohne längen verfilmt, eher etwas zu kurz, denn das Ende wirkt nicht wirklich wie das Ende, da fehlte irgendwie noch was. Die Charaktere sind auch gut und auch die Darsteller sind äußerst überzeugend. Ohne Limit ist einer der sehr wenigen gelungenen Modernen Thriller, der zudem eine äußerst interessante Handlung bietet. Auf der DVD sind auch einige Extras dabei, darunter auch ein alternatives Ende, Making-of usw. Die Bild und Ton Qualität ist ordentlich, insgesamt 5/5 Sternen. Kann ich nur jedem Thriller-Fan empfehlen!

Auf jeden Fall zu Empfehlen!
am 26. Juli 2016
Der Film war einfach spannend. Es gibt hier nicht viel zu sagen, da ich nicht spoilern will, nur so viel, man sollte ihn gesehen haben und die richtigen Schlüsse für sich selbst ziehen ;)
am 25. Juli 2016
Ich bin von diesem Film sehr angetan. Er ist sehr spannend, kurzweilig und mit guter Kameranutzung ausgestattet. Die einzige Kleinigkeit die mir störend auffällt ist, dass man bei der Ausdehnung des Blicks durch die Droge die Schnitte zwischen den Kamerabildern sieht, wodurch das ganze ein wenig komisch wirkt.
am 21. Juli 2016
Ein sehr spannender und gut durchdachter Film. Spannend von Anfang bis zum Ende. Ich kann den Film jedem ans Herz legen der verdammt gut unterhalten werden möchte ☺
am 10. Juli 2016
Ein richtig guter Film, hatte bevor ich ihn auf prime umsonst sehen konnte noch nie was von dem film gehört. Lohnt sich ihn anzuschauen, ich will nichts spoilern aberdas ende ist gut, anderest alsman es erwartet.
am 24. Juni 2016
Der Film hält was er verspricht. Sympathische Schauspieler und eine spannende Story.
Für einen Filmabend mit Freunden super geeignet.
Nur eine kleine Sache: Für 8 1/2 Millionen hätte ich mehr erwartet ;-)
am 20. Juni 2016
Gut gelungener Film der Zeigt das viele Heute zu tage und sehr hohen druck stehen nicht zu versagen.
Wo das hinführt ist ja klar Burning Out.

Sehenswert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken