Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: DVD|Ändern

am 6. Februar 2016
...hat man, nachdem man diesen Film gesehen hat. Woran das liegt? Genau lässt sich das nicht sagen, es scheint die gelungene Kombi aus Top Schauspielern, angenehmer Atmosphäre und guter Story zu sein. Auch die wunderbar passende musikalische Untermalung trägt mit dazu bei.
"Ohne Limit" ist nicht nur OK, er ist richtig gut! Man kann nicht mehr hinzufügen.
Die Story um den von Bradley Cooper verkörperte Schriftsteller mit Schreibblockade, der durch die Droge NCT seine geistigen Fähigkeiten erweitert, ist einfach nur angenehm zu verfolgen. Die dubiosen Typen, mit oder ohne Businesskleidung, deren Wege sich mit seinem kreuzen und die (Neben-)Wirkungen der Droge machen das Ganze richtig spannend.
Trotz der Tatsache, dass es sich bei "Ohne Limit" um einen Thriller handelt, macht der Film gute Laune, weil er irgendwie erfrischend wirkt.

Fazit: "Ohne Limit" ist ein Fall von stimmigem Gesamtpaket. Ein Film, den ich immer wieder gerne ansehe!
am 10. Juni 2017
Bildgewaltig und eine beeindruckende Idee. Ein richtig toller Thriller mit toller Story und keine Minute langweilig. Schöne heile Welt die sich von einen Moment in den anderen ins Gegenteil verwandelt. Top! Kann man immer wieder anschauen. Sollte in keinem Regal fehlen. Dazu mit Bradley Cooper perfekt besetzt - Wow!! - Robert De Niro überzeugt auch als Bösewicht, wenn auch ein etwas naja... sehr softer. Schaut eher schon nach zweiter Wahl in der Besetzung aus. Dafür sind die Ganoven richtig harte Jungs.
am 26. April 2017
Hatte die Serie im TV gesehen und wollte mir mal den Originalfilm anschauen. Hammer! Werd ich mir mir als Blue-Ray zulegen!
am 9. Mai 2017
passend zur Serie (Limitless) die nach dem Film spielt hab ich diesen als Geschenk für meinen Mann bestellt, der die Story total genial fand
am 3. Juni 2017
Einer der wenigen Filme die noch länger nachwirken. Wirklich empfehlenswert. Interessante Story. - Was wäre, wenn es Drogen zur geistigen Leistungssteigerung ohne physische und psychische Nebenwirkungen gäbe?
am 20. Juni 2016
Gut gelungener Film der Zeigt das viele Heute zu tage unter sehr hohen druck stehen nicht zu versagen.
Wo das hinführt ist ja klar Burning Out.

Sehenswert
am 7. Juli 2017
Ohne Limit ist einer der besten Filme, die ich bisher gesehen habe.
Finde ihn sehr gut und auch beim Xten mal schauen noch nicht langweilig. ;)
am 17. März 2017
Spannende Idee. Wahrscheinlich hätte jeder gerne solche Fähigkeiten. Sehr gut gemacht und unterhaltsam. Habe inzwischen die ganze Staffel 1 von Limitless angesehen (Folgeserien nach dem Hauptfilm)
am 4. März 2015
genialer film......der meiner meinung nach viel zu wenig aufmerksamkeit in den medien bekommen hat!!!
ein super schauspieler und eine spannende solide story !!!
am 7. April 2017
Top Film und ich bin überhaupt kein Filmeschauer.
Normal kann ich keinen Film ganz schauen,weil ich die Ruhe dafür nicht habe und sehr schnell gelangweilt bin,aber Ohne Limit habe ich komplett angeschaut und das alleine hat schon sehr viel zu heißen.Genial einfach!