Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Dezember 2012
The cd is fantastic one is thrown into another dimension,absolutely brilliant.Anybody who studies shamanism,reiki or who meditates should should buy this.Thankyou
am 12. Oktober 2012
Mti dem Rhythmus des Herzens in die energetische Arbeit zu gehen, das ist sehr wertvoll. Ich finde diese Musik als Begleitung für schamnische Reisen oder Meditationen ganz hervorragend.
am 1. Dezember 2012
und wieder sehr entspannendes Trommeln um den Kopf frei zu bekommen, zu entspannen, bestens als Hintergrundmusik zu Entspannungsübungen etc. zu gebrauchen.
Ich bin hin und weg.
am 28. Januar 2014
verwende ich gerne zu Räucherungen bzw. Gespräche mit Menschen die meine Hilfe und Rat brauchen. CD wirkt sehr beruhigend und entspannend.
am 7. Februar 2013
äusserst angenehme musik. ideal, um alle systeme runter zu fahren. sehr entspannend und beruhigend. auch einsetzbar als dezente und unlästige hintergrundmusik. hab die cd gleich nochmals bestellt um sie zu verschenken.
am 6. Oktober 2014
Empfehle auch Teil1 : Höhle von Gebeinen. Sehr eindrucksvolle Klänge, saubere Aufnahme, kein rauschen. Zum ' Runterkommen ' genau das Richtige.
am 8. Januar 2014
Es ist eine tolle CD, bin Begeistert :-)
Die geführte Meditation ist klasse, so das ich, obwohl noch nie medietiert, mich aber schon mit dem Schamanismus beschäftige,
meine innere Ruhe fand :-) würde ich jederzeit weiter empfehlen. :-)
am 8. August 2014
Da ich Shamanic-Healing 1 seit vielen Jahren höre und immer noch sehr liebe, hatte ich ein ähnliches Werk erwartet.
Dieses hier ist nicht vergleichbar - kann man sich anhören; mir persönlich etwas zu .... dunkel....

;)
am 14. Dezember 2013
mit dieser CD findet man sehr schnell seine innere Ruhe.
Ich verwende sie sehr gerne während meiner Arbeit als Shiatsu Praktikerin.
am 31. Oktober 2014
Eignet sich hervorragend zur Entspannung. Sehr angenehm nach einem arbeitsreichen Tag. Sphärische Klänge mit sanften bis bewegenden, elektronischen Beats mit der man sich auf die Reise zu sich selbst begeben kann.