Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Größe: 39/40 EU|Farbe: Brasil Citrus Yellow|Ändern

am 24. Mai 2016
Ich habe mal drei Sterne vergeben, denn ich kenne diese Marke und eigentlich gefallen mir die Flip-Flops schon, nur eider gibt's ein Prolem bei der Größenangabe, auf das ich euch hiermit hinweisen möchte, damit es euch nicht genauso ergeht wie mir: Ich habe mir diese Flip-Flops in meiner Größe 45/46 bestellt. Wohlgemerkt in der angegebenen "45/46-EU", laut Artikel entspricht das der brasilianischen Größe "44/45-BR" (warum auch immer). Da ich aber denke, dass ich die Akronyme "EU" und BR" richtig deute und in Europa lebe, dachte ich, dass ich mit der EU-Größenangabe richtig liege - von wegen: Gewohnt schnell von amazon gliefert stelle ich also fest, dass ich mich doch besser an die brailiansiche Größenangabe gehalten hätte, denn diese Flip-Flops sind mir deutlich zu klein. Warum mir dann allerdings bei dem Versuch der Zurücksendung aktuell immer nur die "Erstattung" als einzig mögliche Option angeboten wird, obwohl ich doch eigentlich nur eine (tatsächlich auch lieferbare!) größerer Größe haben möchte, wird für immer amazons Geheimnis bleiben.
am 30. Juli 2016
Hatte für meinen Mann eigentlich eine andere Größe bestellt, da ich noch nie mit solchen "Schuhen" zurechtkam. Immer - egal wie weich der Mittelsteg war - war mir eben jener jedes mal total unangenehm bis schmerzhaft. Da die Schuhe nun zu klein ankamem (39/40) wollte ich die nur mal anprobieren. Eigentlich habe ich 38/39, aber die 39/40 waren perfekt. Am Steg habe ich die winzige Naht mit einem sehr scharfen Küchenmesser einfach abgeschliffen und nun meine ersten Flip Flops, die mir bequem sind und die ich jetzt natürlich liiiiebe.....
am 8. Juli 2016
Gründe zum Kauf:
Ich hatte sonst immer eher "billigere" Flip Flops, aber die schneiden in die Füße was beim längeren Gehen sehr schmerzhaft und unangenehm wird und gehen zudem viel zu schnell kaputt.
Von Haivaianas habe ich schon viel gehört, da sie angeblich eine gute Qualität aufweisen und sehr gemütlich sein sollen.
Tragekomfort:
Nun ja, das kann ich mittlerweile nur bestätigen! Die "Sohle" ist allgemein dicker als bei üblichen Flip Flops, wie mir scheint und der Tragekomfort ist hervorragend. Ich bin teilweise den ganzen Tag mit ihnen unterwegs und habe keine Schmerzen. Über ein halbes Jahr Asien haben sie auch schon überlebt, ohne äußere Schäden aufzuweisen (Das soll was heißen!)
Optik:
Viel Spielraum gibt es bei Flip Flops im Bereich Optik nicht, wie sich unschwer erahnen lässt. Jedoch gefällt mir persönlich das schlichte, aber dennoch modische Design sehr gut. Allgemein bin ich nicht sonderlich die Blümchen-Flip-Flop Liebhaberin, da es mir einfach zu bunt ist ;)

Fazit:
Mit den Havaianas kann nicht viel falsch gemacht werden. Ich persönlich liebe sie und würde sie jederzeit wieder kaufen!
Havaianas Brasil 4000032 Unisex - Erwachsene, Schwarz (Black 0090), 39/40 EU(37/38 BR)
review image
am 10. April 2014
Eigentlich hatte ich für meine fast 7 Jahre alten Flip-Flops, damals für ein paar Euro in Argentinien erstanden, eine qualitätiv ähnliche Nachfolge gesucht, daher schien mir der Preis für diese hier etwas hoch. Allerdings muss ich sagen, dass die Qualität hier wirklich klasse ist und ich im Nachhinein den Preis völlig gerechtfertigt finde. Schön dicke Sohlen, gute Verarbeitung, wirkt sehr stabil, bequem, die Größe passt 1A und man rutscht auf Laminat und Fliesen nicht rum. Super!
am 3. Juni 2015
Seit Jahren ziehe ich nur noch Havaianas an, seitdem ich lange Zeit im Ausland gelebt habe. Diese Flip Flops fühlen sich einfach nur gut an den Füßen an. Weder drückt der Zehensteg, noch sind sie schnell durchgelatscht. Durch das Material halten die Flip Flops problemlos die Wäsche in der Waschmaschine aus und erzeugen auch nicht das typische Flop Flop Geräusch. Man rutscht nicht in den Flop Flops- auch nicht bei Regen. Die verschiedenen Farben machen es einfach, passende Flip Flops zur Kleidung auszuwählen.
am 1. August 2016
Ich habe sie so bestellt wie sie in der europäischen Größe angegeben waren und der brasilianischen entsprechend. Die Flip Flops sind super und passen gut. Sie besitzen sogar ein Echtheitszertifikat, daß die Flip Flops original aus Brasilien stammen. Lassen sich angenehm tragen. Für den Sommer brauche ich keine anderen Sandalen mehr (in der Freizeit )
am 28. September 2015
Hab die jetzt schon eine lange Zeit und sind meist den ganzen Sommer im Einsatz. Wenn sie lange in der Sonne liegen heizen sie stark auf - Nachteil bei der Farbe Schwarz. Aber den Fehler macht man nur einmal und legt sie dann einfach unters Handtuch. Anfangs Blasen zwischen den Zehen bekommen, aber dann gewöhnt man sich dran und sie sind super bequem. Würde ich wieder bestellen.
am 27. Mai 2014
Seit gut anderthalb Monaten trage ich regelmäßig die Havaianas und bin begeistert. Der Schuh passt wie erwartet und die Verarbeitung ist bei meinem Paar sehr gut.
Bisher hatte ich bei Zehentrenner öfter das Problem, dass der Steg gescheuert hat - bei den Havaianas spüre ich endlich gar nichts davon!

Die leicht strukturierte Sohle gibt ein sehr angenehmes Laufgefühl. Auch im Nassen ändert sich der Tragekomfort des Schuhs nicht.
am 15. März 2017
Das ist jetzt altersbedingt mein 6tes Paar de HAVAIANAS. Dachte das ich diese über Amazon bestellen kann ohne Probleme.
Ehrlichgesagt bin ich von der Verarbeitung im Vergleich der anderern HAVAIANAS enttäuscht.
Die Löcher der Endseiten der Schlaufen mussten alle freigekrazt werden da diese zu klein oder nicht richtig ausgeschnitten waren.
Irgendwie war auch noch Klebereste am Flaggensymbol welche entfernet werden mussten zu sehen.
Der Schnitt der Schuhe kommt mir auch kleiner vor wie gewohnt.

In Zukunft dann doch wieder im Laden
am 29. März 2016
Das waren meine eresten Havaianas und ich möchte die nicht mehr hergeben. Passen super. Durch den engeren Riemen (im Gegensatz zu Ipanema) bieten die einen super halt auch wenn nass/feucht wird rutscht man nicht raus.
Die dicke Sohle ist ebenfalls ein Segen, sehr angenehm beim laufen auch bei längerem trägen.

1 beantwortete Frage anzeigen