flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 23. Juni 2017
Danke App ist prima genau das was ich gesucht habe seit langen kann ich jeden nur empfehlen Danke für den Kauf
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
TOP 500 REZENSENTam 1. Februar 2017
Die App war einmal toll, aber seitdem Youtube etwas verändert hatte, geht diese App leider nicht mehr. Es wird wohl auch nicht mehr an der App gearbeitet, wodurch es kein Update gibt.
Schade
am 13. Juli 2013
diese app ist genau das, was ich schon lange gesucht hatte. man kann videos als MP3, als auch als Video downloaden. man kann es mit seinem eigenen YouTube-Kanal verbinden und die videos seiner Abonnements sehen und nach wunsch downloaden. man kann die gedownloadeten videos sehn und auch die Suchfunktion funktioniert einwandfrei! Leider gibt es diese app nicht im playstore,also für Android, zumindest hab ich sie nicht gefunden, aber die app ist richtig klasse!!!! wirklich sehr zu empfehlen!!
am 20. Juli 2013
Ich bin angetan von dieser App. Man kann sich Videos zuhause über WLAN zB vorladen um unterwegs keinen Traffic opfern zu müssen über Mobilfunk. So mache ich es mit Rezensionen von Comicbookgirl19 zB, die viel über Serien und Comicreihen berichtet! Sehr praktisch! Sony Xperia S
am 14. August 2013
Programm muss auf jedes phone oder tablet, es lässt sich mp4 Video oder nur der ton runterladen, praktisch. app läuft flüssig, app bringt wirklich YouTube Inhalt, versteckt nix, und es geht klasse und schnell. alle Inhalte von YT auf dem Smartphone und tablet, klasse !!!!
am 16. Oktober 2013
Ich habe mich nicht lange mit dem Speichern von Youtube Filmen beschäftigt. Bin eher zufällig auf diese App gestoßen. Jetztlade ich damit aber alles mögliche an Kinderfilmen runter um sie meinem Kleinen auf dem Tablet und dem Beamer zu zeigen. Macht spaß.
am 31. Juli 2013
Tut, was es soll und das zuverlässig. Verwende es gern und viel, nie unzufrieden bis jetzt!

Ein Punkt Abzug für die etwas ungewohnte "Begrüßungs"- = Anfangsseite, von der aus ich mich immer zu meinem Objekt der Begierde durcharbeiten muß.
am 17. April 2014
Ich hab diese App nun seit längerem es funktionierte alles bis zum Update.
Der Downloader arbeitet nicht das Progamm stürzt ohne irgendwelchen Grund ab.
Ich bin sehr ehrgeizig darum probierte ich es immer und immer wieder aber es tut sich nichts. Die gleichen Fehler immer und immer wieder. Ich muss sagen manchmal funktioniert es ja aber dann stürzt es ab.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Juni 2014
der Freedi You Tube Downloader funktioniert relativ einfach und wirksam - es ist möglich ohne großes Theater ein You Tube Video runter zu laden. Das Handling ist ok - wenn auch nicht alles selbstsprechend ist.
am 17. März 2013
Die App bietet eine einfache Möglichkeit Videos komplett oder auch nur als Tonspur von You Tube aufzunehmen.
Die Bedienung ist intuitiv und der Download unproblematisch. Filme werden im MP4 Format gespeichert, Musik im mp3 Format.