Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17

am 31. März 2014
Super App, für jeden Anlass lässt sich ein eigener Wecker bzw eine Stoppuhr einrichten.
Zu Anfang hab ich mich noch gewudert, wer um Himmels Willen denn mehr als 2-3 Wecker braucht, Wochentag und Wochenende war mir ja klar.
Aber wer zu viel im Kopf schwirren hat, braucht Technik, ich habe z.B. jetzt Erinnerungen für Termine die ich besuchen oder auch erst noch machen muss, Dinge im Haushalt die ich vor mir her schiebe, Anrufe die ich sonst gern vergesse, Timer für Tee-Ziehzeit, Haarfarbe Einwirkzeit uswusw.:-)

Jede Anwendung lässt sich mit eigenem Icon, Klingelton, Dauer, Wiederholung uvm erstellen und nach Belieben aktiv oder inaktiv schalten.

Nachteilig finde ich, dass man die Termine nicht mit bestimmtem Datum planen kann und dass die geplanten Alarms nur nach Zeit, nicht nach Datum sortiert werden können.
So hat man z.b. einen entfernten Termin, der um 8 Uhr morgens ist, weiter oben auf der Liste als einen Termin am selben Tag um 13 Uhr. Dadurch wird das Ganze unübersichtlich bei mehr als 5 Weckern.
am 18. Dezember 2013
Die App bietet vielfältige Möglichkeiten zur Zeitmessung. Macht genau das, was sie soll. Die Vorbereitung verschiedenster Zeitfenster ist ein großer Vorteil. So können z.B. für Sportveranstaltungen mehrere Zeitfenster vorher schon eingegeben werden und dann als Kontroll- oder Backupuhr genutzt werden.
am 6. September 2013
Ich liebe diesen Timer, vor allem beim Kochen ist es super, dass man verschiedene Timer gleichzeitig laufen lassen kann.
Und mein Sohn amüsiert sich regelmäßig über den Kuckuck und die folgende Sprachausgabe des Timer-Namens :-)
am 19. November 2013
Galaxy S4 handy. Vernünftiger Timer mit guten Voreinstellungen. Funktioniert wie er soll
Programm kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
Gratulation an die Entwickler
am 21. April 2013
Alle, die diese Funktionen bereits in ihrem Smartphone haben, werden nicht viel neues entdecken.
Optisch ist die Oberfläche meines Samsung Galaxy ansprechender.
Auf meinem Tab sieht es sogar richtig schlecht aus.
Man kann sich verschiedene Weckzeiten oder Timer vorprogrammieren. Der Weckton ist individuell einstellbar.

Die Stoppuhr ist brauchbar und verwaltet auch Rundenzeiten. Man kann die gestoppte Zeit auch speichern, dann wird sie zur Liste der Timer hinzugefügt. Man kann die Rundenzeit dann Rückwärts laufen lassen.

Für ein Smartphone ohne brauchbare Uhrenapp ist das Programm zu empfehlen.
An der Optik könnten die Hersteller allerdings noch arbeiten
0Kommentar| 134 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. August 2013
Timer, Stoppuhr, Wecker. Das simd ja drei Wünsche auf einmal!
Ich find dad Teil optisch und funktional voll ok.
Empfehlenswert!
am 21. April 2013
Die App habe ich mir gar nicht weiter angesehen, als ich erkannt habe, dass das Programm meine Identität und meinen Telefonstatus auslesen möchte. Außerdem will es vollen Netzwerkzugang. Ich sehe keine Notwendigkeit dafür bei einer Stoppuhr.
Ich habe die App sofort wieder deinstalliert!
am 28. April 2013
Die Standardtimer auf Smartphones haben soweit ich weiß nicht die Funktion mehrere Timer gleichzeitig laufen zu lassen. Bzw kann ich das nur bei Android und IOS sagen.
Wer also eine Alternative sucht mit der man sich mehrere Reminder erstellen kann, ist bei dieser App auf jedenfall gut bedient.
Kann diese App empfehlen.
am 23. April 2013
Die App ist super für Leute, die häufig im Haushalt Kurzzeitwecker brauchen. Man erstellt für jeden Verwendungszweck einen eigenen Timer mit voreingestellter Zeit (z.B. Tee, Kochwäsche, Kartoffeln kochen,...) und kann die Timer auch noch belieibig parallel benutzen.
am 16. Februar 2016
Timer with tasker is a good start. I work in shifts and would need to set and unset alarms via tasker, according to my shifts.

And tuning alarms on and of via the slider is a bit tricky, mostly it opens the settings for the alarm