Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Januar 2014
Wie erwartet. Ein ganz normales Schneidebrett aus Kunststoff, wie im Handel üblich.
Mir ist nichts besonderes aufgefallen, gute Qualität. Natürlich muss man beim Schneiden aufpassen (wegen Kratzern).
am 4. März 2013
Ich habe dieses Frühstücksbrettchen verschenkt. Die Aufschrift ist wirklich gut und auch bei dem Beschenkten ist es wirklich gut angekommen. Ich finde nur, dass die Qualitat nicht ganz so hochwertig ist (aber das ist ja normal bei diesen "einfacheren" Schneidebrettchen). Denn sobald man mal mit einem scharferen Messer schneidet entstehene kleine Furchen, die dann in der Summe doch das Brettchen ein wenig verunstalten - deswegen nur 4 Sterne. Dennoch für diesen Preis echt eine gelungene Geschenkidee ;)
am 12. September 2013
Ich habe es meiner Mama geschenkt und es war sehr witzig, weil wir selbst eine Katze haben und sie sich immer beschwert, dass überall Katzenhaare sind.
am 5. April 2013
Das Frühstückbrettchen ist wie erwartet wie die alten, die mein Opa noch hatte. Der Druck ist perfekt. Es war das passende Geschenk für unsere Frühstücks- und Katzennärrin-Freundin.
am 3. Juni 2013
Sehr tolles Brettchen, hab es verschenkt, kam sehr gut an, weil es dem beschenkten genau so geht mit seiner Katze,
am 15. April 2015
das preis-leistungsverhältnis stimmt gar nicht. als früstücksbretter ungeeignet. wir haben sechs stück bestellt und noch nicht eins benutzt. aber ein stern, für den spruch!
am 13. August 2014
Dieses Brettchen habe ich für meine beste Freundin zum Geburtstag gekauft. Sie liebt ihre Katze über alles. Das war das perfekte Geschenk. Für Katzenliebhaber ein muss.
am 25. Januar 2013
Das Frühstücksbrettchen ist sehr lustig und es hat mir gut gefallen. Alles o.k. Gerne jederzeit wieder. Ich weiß nicht, was man sonst noch sagen könnte.
am 4. Januar 2015
Habe es an einen Katzenlieberhaber verschenkt und sie waren begeistert. Was will man mehr :)
Da brauch ich auch nicht viel mehr zu sagen ... :)
am 9. Februar 2015
Für alle Katzenliebhaber ein MUSS und ein toller Gag.
Habe dieses Katzenbrett zu Weihnachten verschenkt und es kam super an.