Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 22. August 2013
was soll man noch großartiges schreiben, wenn die anderen rezessionen bereits alles abgedeckt haben?
deshalb wiederhole ich mir nur kurz:

- sieht schick aus (für meine frau gekauft)
- wertiges design, gute qualität
- samsung sII passt perfekt rein (sehr guter halt)
- handy ist sehr gut geschützt
- praktische schlaufe zum herausziehen

für den preis (€ 12,90) vollkommen in ordnung.
am 22. November 2011
Ich hatte bereits für mein Samsung GT-S5830 Galaxy Ace eine Suncase Tasche in braunem Croco. Weil ich so zufrieden war habe ich nun für mein Samsung Galaxy S II wieder eine Suncase Tasche, diesmal in der Farbe croco-orange zugelegt - eine sehr freundliche und frische Farbe.

Ich kann mich nur wiederholen:

Die Tasche ist sowohl ein schickes, als auch ein nützliches Accessoire. Die Nähte sind akkurat und von einer dem Leder angepassten Farbe. Innen ist die Tasche weich ausgefüttert.
Das Galaxy S II sitzt stramm, aber nicht zu fest und die Rückzugfunktion ist perfekt.

Neu ist allerdings, dass auf der Rückseite unten 4 kleine Löcher eingestanzt sind. Dadurch ist der Ton bei einem Anruf besser hörbar. Klasse!

Es ist die perfekte Tasche für die elegante Dame bzw. für den seriösen Herrn. Die Optik ist wertiger als der Preis vermuten lässt

Guten Tag
am 2. August 2011
Der Verfasser der vorherigen Nachricht hat sich wahrscheinlich in dem Produkt geirrt, denn ich hab die Tasche auch erhalten und genau so WIE ABGEBILDET. ich war ja zuerst zu faul um die Nachricht zu schreiben, hab mich aber jetzt da diese Hülle so ne falsche Bewertung bekommen hat doch dazu durchgerungen...

Wo soll denn da ein Magnet sein? Die Tasche hat doch ein Zugband zum Rausziehen ohne verschluss, das sieht man auf Bild 3. Dieses funktioniert übrigens einwandfrei und ist super handlich. Es schaut zwar weit heraus, woran man sich zwar gewöhnen muss, aber dies ist auch durchdacht wie ich nach längerem gebrauch gemerkt hab. Sehr praktisch. Aber ja, das mit dem Magnet hab ich auch gelesen, deshalb bin ich froh dass meine Wahl keinen hat.

Also ich bin von der Tasche begeistert!! Nach dem ich so viele Rezessionen unterschiedlicher Taschen gelesen habe, und 95 Prozent negativ waren hab ich mich letztendlich für diese heir entschieden. Ich hab sie jetzt seit einem Monat. Sie hat von anfang an gepasst und sitzt immernoch perfekt, weder ausgeleihert noch sonst irgendwas. Sie reinigt auch den Displaiganz gut, wobei man ja allgemein bei großen Displais aufpassen muss dass man das Handy nicht mit Haarspray auf dem Bildschirm hinnein schiebt, aber das ist ja bekannt.

Die Verarbeitun gder Hülle selbst ist echt gut und sieht auch gut aus. Allerdings ist das Lederende am Zugband von der Naht her nicht ganz so stabil, aber es hällt trotzdem, wenn man nicht gerade daran reist.

Und abschließend... die weiße Farbe finde ich persönlich am schönsten, weil sie so einen Kontrast mit dem Handy bildet.
am 21. Juni 2012
Wirkt sehr stabil.
Habe noch bei keiner anderen Smartphone-Hülle so eine dicke Wandstärke erlebt - damit ist das Phone plötzlich 3-mal so dick, wenn es in die Hosentasche geschoben wird.
Optisch und haptisch einwandfrei - gilt zumindest für die "washed"-Variante in beige.
Klare Kaufempfehlung, wenn man mit der Dicke leben kann.
Zur Langzeitqualität kann ich keine Aussagen machen, hab die Hülle wieder zurückgeschickt, war mir persönlich einfach zu dick.
am 14. September 2011
Ich finde die Handy-Tasche von Suncase einfach super toll!
Man kann sie überall mitnehmen und passt auch super in die hintere Hosentasche hinein!
So kann das Handy nicht mehr verkratzen!
Durch die Lasche mit Rückzugfunktion lässt sich das Handy super leicht wieder herausnehmen.
Noch ein Pluspunkt ist die tolle Farbe!

Dafür 5 Sterne!
Ich kann die Handytasche nur weiterempfehlen!
am 13. September 2011
Wahrscheinlich stand es irgendwo geschrieben, aber ich habe es leider nicht bemerkt: mit Silikonhülle passt das Samsung nicht in diese Hülle. Ich hab sie mir aber behalten, weil ich sie sehr schön finde und ohne Hülle kann ich die Ledertasche ja verwenden.Für Violoett-Liebhaber ein absolutes Muss!!!
am 30. August 2011
Die Hülle gefällt mir sehr gut. Sie ist paßgenau, man bekommt das Handy gut rein (und durch die Lasche wieder gut raus), und trotzdem rutscht das Handy nicht unfreiwillig raus.

Es ist ein guter Schutz und durch die Löcher ist das Klingeln auch in der Tasche gut zu hören.

Das einzige was mich ein bißchen gestört hat (deshalb einen Punkt Abzug), war, dass bei der Lieferung in der Handytasche eine Art Schaumstoff steckte, welches aber sehr viel kleiner als die Tasche war und durch die Lagerung oder Lieferung scheinbar ziemlicher Druck auf die Tasche ausgeübt worden sein muß, sodaß sich das Rechteck des Schaumstoffes ziemlich unschön im Leder abgedrückt hat und auch immer noch zu sehen ist. Da könnte man vielleicht noch etwas verbessern.

Außerdem ist das rosa ziemlich empfindlich - ich habe mir jetzt die Tasche noch mal in schwarz bestellt.

Grundsätzlich finde ich, ist es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und durch die Passgenauigkeit ist das Handy gut geschützt und trotzdem (von den Außenmaßen) möglichst klein. Ich hatte vorher eine Tasche von der Telekom, die etwas zu reichlich war und das Handy noch klobiger machte, als es überhaupt ist.

Ich kann grundsätzlich die Tasche empfehlen.
am 21. Juni 2012
Das ist eine sehr robuste und praktische Handytasche. Das Handy passt genau rein, lässt sich durch die Lasche sehr gut wieder rausbefördern. Wenn man das Handy richtig herum reinsteckt (siehe vier kleine Löcher in der Tasche), sitzt der Lautsprecher genau bei den Löchern und man hört deutlich die Benachrichtigungen und das Klingeln.
am 11. Oktober 2012
Im Oktober letzten Jahres habe ich mir das SGS2 gekauft und am gleichen Tag diese Handytasche in weiß dazu. Das Gerät ist ja auch in weiß. Ich habe sie nun ein Jahr lang ständig um das Handy gehabt, es oft rein und raus gesteckt und die Tasche in meiner Tasche getragen.
Das alles hat sie gut weggesteckt, sie ist immer noch funktionstüchtig, nichts ist kaputt gegangen.
Leider jedoch sieht sie mittlerweile ziemlich schmuddelig aus, die weiße Farbe war keine gute Idee.
Weil aber die Tasche als solche sehr gut verarbeitet ist habe ich mir eine Neue in dunkellila gegönnt. Hoffentlich sieht sie etwas länger chic aus!
Also: Absolute Kaufempfehlung, besonders weil sie keinen Klettverschluß oben hat, den finde ich bei der manchen Handytaschen sehr ungünstig platziert. Bei dieser Tasche ist das auch nicht nötig, das Gerät sitzt auch so stramm drin ohne zu rutschen. Übrigens auch mit dem dickeren Akku!
am 3. Juli 2011
Habe lange nach einer passenden Tasche für das Galaxy S2 gesucht und bin dann auf diese neueren Modelle von Suncase gestoßen.
Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Das Handy passt genau rein und sitzt dort schön stramm. Durch die Rückzugslasche kann man
das Handy bequem wieder herausziehen.

Zuerst dachte ich, dass die Tasche etwas zu stramm sitzt, das lockert sich aber nach 1-2 Tagen benutzen, aber weiterhin bleibt das Handy auch gut drin!
Die Tasche ist super verarbeitet und auch nicht zu dick, ich kann das Handy immernoch bequem in meiner Hosentasche transportieren.
Wobei das bei sehr eng anliegenden Jeans vermutlich eher unangenehm ist ;).

Versand & Verpackung natürlich wie immer bei Amazon schnell (2 Tage) und qualitativ gut.

Diese Croco-Optik in grün ist unschlagbar und immer ein Hingucker.

Auf jeden Fall sein Geld wert!