Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 5. August 2011
Ich habe mir für mein neues SGS2 zwei unterschiedliche Schutzhüllen besorgt. Einmal das Barely there Cover von CaseMate und dann die Tasche von Suncase.

Nachdem ich mein Desire ausschließlich von Folie und barely there Cover schützen lasse, hatte ich vor, das auch bei meinem SGS2 so zu handhaben. Allerdings hatte ich nach dem ersten Ausprobieren einfach kein gutes Gefühl. Das SGS2 ist so dünn, dass mir der Schutz des Barely there Covers zu wenig war. Hätte das Handy nicht mit gutem Gefühl einfach in meinen Rucksack werfen können. Deshalb stattdessen der Griff zur klassischen Handytasche.

Und im Fall von diesem Suncase Produkt war dies die richtige Entscheidung. Die Verarbeitung ist super, es sieht gut aus und fühlt sich auch gut an. Das SGS2 passt perfekt rein, lässt sich auch ohne Probleme rausziehen und ist perfekt geschützt.

Obwohl ich eigentlich kein Fan von klassischen Handytaschen bin, überzeugt mich dieses Produkt total.

Edit: nachdem ich meine erste Tasche verloren habe, bestellte ich sofort zwei neue (einmal braun, einmal rot). Diese gehen allerdings sofort zurück. Roch mein erstes Exemplar noch wunderbar nach Leder und fühlte sich auch so an, stinken jetzt beide nach Plastik und das Ledergefühl ist komplett weg.

Deshalb nun statt der 5 nur noch 2 Sterne. Wo Ledertasche drauf steht, sollte auch Leder drin sein!
am 21. Januar 2013
Rasche, problemlose Lieferung. Also alles beim Alten.
Zur Handytasche:
Habe vor dem Kauf gelesen dass die Tasche zu eng sei. Also bei meiner war alles genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Das Handy rutscht nicht heraus und sitzt sehr gut in seiner Hülle. Finde die Verarbeitung ist wie bei Suncase nicht übel. Gegenüber der Galaxy s2 Hülle... noch besser :)
Noch mit Imprägniersprüher bearbeitet und schon ist das nette Ding bereit.
Im Alltagsgebrauch: Das Handy ist schnell bereit und auch wieder Verstaut.
Kein meckern von mir... 5 Sterne!

mfg
am 3. Juli 2012
die Tasche ist absolut passgenau, die Rückzugfunktion ist gut gelöst (das Band ist auf der Rückseite verlegt, kann also nicht komplett rausgezogen werden) und sie sieht gut aus. Für 8,90 € eine gut verarbeitete Tasche, die einen wertigen Eindruck macht. Ich habe sie in Braun, glattes Leder mit hellen Nähten, eine tolle Farbkombination, ist aber natürlich Geschmackssache.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und versandkostenfrei.

Mal sehen, wie die Tasche in ein paar Monaten aussieht, aber zunächst entspricht sie meinen Vorstellungen von einer schicken Tasche für das S3.
am 10. September 2012
Hatte mir die Tasche als Ersatz für ein geschenktes Galaxy S2 mit schäbiger Tasche bestellt.
Dazu auch direkt einen särkeren Akku mit entsprechend größerem Deckel geordert.
Auch mit dem etwas dickerem Body sitzt das Handy noch perfekt in der Tasche,
eigentlich sogar noch besser als vorher (mein Wave sitzt in der passenden SC-Tasche noch etwas strammer).

Verarbeitung finde ich gelungen und wenn die Haltbarkeit auch noch "SunCase" entsprechend ist, dann +1.

Bearbeitet am 27.09.1012
am 11. Januar 2013
Eigentlich für das Galaxy S2 gemacht, passt auch das Galaxy GT-I9070 genau hinein, und sitzt gut geschützt in der Tasche.
Die Tasche ist aus nicht zu dünnem Leder, und hochwertig verarbeitet, saubere Nähte und die Lasche zum Herausziehen scheint auch länger ihren Dienst machen zu wollen.
Innen ist die Tasche mit einem lederartigen Stoff ausgekleidet, was das Display aber ausreichend schützen dürfte.
Das schicke Design finde ich gefällig, daher volle Sternchen, nicht zuletzt wegen dem günstigen Preis
am 13. August 2011
Ich habe mir die Suncase Ledertasche in braunem Glattleder für mein Samsung Galaxy S 2 bestellt.
Sie passt perfekt und man braucht auch keine Angst zu haben, dass das Handy aus der Tasche gleitet. Die helle Naht wirkt optisch ansprechend und edel. Es ist auf den beiden Seiten zusätzlich gepolstert. So bietet die Tasche dem Handy mehr Schutz, wenn es mal herunterfällt, aber natürlich nicht, indem es die Fallgeschwindigkeit dämpft (es breitet sich dann kein Fallschirm aus...)
Meine einziger Kritikpunkt ist die im krassen Gegensatz zum Rest der Tasche schlecht verarbeitete Lasche, die anfangs schon nicht super aussah; nach nun ungefähr vier Wochen franst sie schon (einzelne Fasern der Lasche lösen sich aus der Naht des Ledergriffes). Das finde ich sehr schade, da die eigentliche Tasche wirklich hochwertig aussieht.
Nachtrag 04.04.2012:
Nach jetzt etwas über einem halben Jahr franst die Lasche immer mehr und hängt sicherlich bald am seidenen Faden. Ich bin eigentlich sehr überzeugt von den suncase Ledertaschen und habe zwei weitere verschenkt, allerdings muss ich für die schlechte Verarbeitung in meinem Fall noch einen weiteren Punkt abziehen. Die anderen Taschen sehen aber noch gut aus.
am 8. Oktober 2012
Da ich mir bei Silikonhüllen o.ä. der Display zu wenig geschützt erschien, habe ich mich für diese Ledertasche in Kombination mit einer Displayfolie entschieden. Die Lieferung war einwandfrei und die Tasche hat mich mit dem schönen Braunton, der sauberen Verarbeitung und der weichen Innenseite überzeugt. Die Rückzugfunktion erfüllt ihren Zweck, nur ist das Rausholen des Handys leider einhändig so gut wie unmöglich und man kann das Handy mit der Lasche auch leider nicht so weit rausziehen, dass man auf die Taste an der Seite drücken könnte, um z.B. schnell die Uhrzeit nachzusehen. Dass die Tasche eng ist, kann ich bestätigen, allerdings hat sie sich - nachdem ich mein Smartphone anfangs wirklich nur mit Mühe rein und wieder raus bekommen habe - mit der Zeit etwas geweitet, sodass ich das Handy angenehm ein- und wieder auspacken kann und die Tasche aber trotzdem noch eng genug ist, dass es nicht rausfällt. Insgesamt macht sie einen stabilen Eindruck und ist so ein guter Schutz für das Smartphone.
Meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen Kauf wert!
am 19. Oktober 2011
Tasche ausgepackt und mein SGS2 reingesteckt -> passt perfekt!
Dabei riecht die Tasche wunderbar nach Leder was ich persönlich als sehr angenehm empfinde.

Die Optik meiner Tasche differiert von dem hier angezeigtem Bild jedoch nicht nachteilig.
Es sind Ziernähte auf der Frontseite, diese sind jedoch schlicht und sehen fast besser aus.

=>Preis top, Leistung top
am 22. Juni 2011
Die Lieferung war schnell (56h nach der Bestellung in Österreich) und die Verpackung war (wie zuvor ausführlich beschrieben) ausreichend.

Anfangs war ich von der sehr guten Verarbeitung überrascht: Saubere Nähte, hochwertiges Rindsleder und die Farbe ist wie auf der Abbildung.

Das S2 passt perfekt in die Tasche: Kein Spielraum, aber genug um das Gerät sicher zu Verwahren. Entgegen vieler anderer Etuis, sieht das S2 bei dieser Ledertasche keinen Millimeter über den Rand hinaus und gleichzeitig wird kein Leder verschwendet, sodass das Samsung herausgefischt werden muss.

Darüber hinaus besitzt es KEINEN MAGNETVERSCHLUSS, was für meinen Kauf ausschlaggebend war, sondern eine Lasche für den Rückzug, die das Gerät 3,5cm herauszieht und das Herausnehmen angenehm macht. Einziger Kritikpunkt ist das Lederstück an der Lasche, die nicht ganze der hochwertigen Verarbeitung der restlichen Tasche entspricht.

Allerdings überwiegen die Pluspunkte und die vollkommene Erfüllung seines Zwecks, gepaart mit dem edlen Aussehen, erhält von mir 5 Sterne!!!!
am 25. Dezember 2011
sgs2 passt auch mit dem 2000 mA Akku. aber beachten - handy auf dem kopf in die tasche stecken. mit dem standard akku hakt es sonst immer. schönes leder. würde mir diese tasche sofort wieder kaufen, besser als die original samsung pouch tasche.

1 beantwortete Frage anzeigen