Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Farbe: Beige / Silber / Violett|Ändern

am 8. Oktober 2015
Diese hochwertige ESPRIT Damenuhr ist LUXUS fürs Handgelenk. Sie zeichnet sich durch hochwertige Verarbeitung aus. Der Verschluss ist extravagant und sehr leicht zu betätigen. Die Weite des Bandes lässt sich individuell regulieren. Die Anzeige von 2 Zeitzonen ist sehr komfortabel. Die Farbe des Lederbandes ist in dunklem weinrot gehalten und sieht sehr edel aus. Der Zirkoniakranz um das Gehäuse straht und schimmert elegant. Die Uhr ist ideal für Business-Frauen, aber auch für Party-Mäuse und Jet-Setterinnen.
am 16. Januar 2014
Sehr schöne Damenuhr. Hochwertige Qualität und Verarbeitung. Elegant auf Kissen und in einem Schmuckkasten versendet. Einzig das Armband ist eher rötlich als braun. Das ist leider auf dem Produktfoto so nicht zu erkennen.
am 26. Mai 2014
Die Uhr ist sehr schön. Sitzt richtig gut. Ich habe ein sehr schmales Handgelenk und muss immer lange suchen bis eine Uhr passt. Hier aber nicht. Mann kann das Armband leicht kürzer machen. Einfach super
am 5. November 2015
Sehr schöne Uhr. Ich habe sie zum Schnäppchenpreis bekommen ( 25€) , dafür super.Das einzige was ich bemängele ist der Verschluss. Dieser ist sehr umständlich,wenn man die Uhr anlegen möchte.
am 30. April 2014
Eine sehr schöne und edle Uhr.Gut verarbeitet.Der Verschluss ist etwas umständlich.Auf schmale Handgelenke wirkt sie wirklich schön.Der Preis,finde ich,ist etwas hoch.Sie wird meine Reiseuhr.
am 10. Januar 2016
Die Uhr zeigt zwei Zeitzonen an und ist sehr schick. Leider ist in dieser Variante die Farbgebung sehr ungünstig - auf dem anthrazitfarbenem Hintergrund kann man die Zeit schlecht erkennen.
am 5. April 2016
Nach langer Suche habe ich diese optische schöne dualtime-watch gefunden. Das Design ist sehr ansprechend. Das Armband sehr gewöhnungsbedürftig und nicht einfach in der Handhabung.
am 28. Februar 2014
Die Uhr musste ich einfach haben ! Ein sehr auffälliges Design in bester Qualität und die Uhr lässt sich für viele Gelegenheiten tragen (Alltag, Ausgehen).
am 6. November 2015
Toll . Sehr schöne uhr die uhr sieht sehr elegant , feminin , und edel aus . Kann man auch zu verschieden Anlässen Tragen
am 14. Mai 2014
Die Form der Uhr gefällt mir an meinem Handgelenk nicht. Sorry, das war leider erst nach der Anprobe zu sehen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken