Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

1-10 von 14 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 426 Rezensionen anzeigen
am 6. Februar 2017
splatter und witzig... passt nicht. find ich vollkommen übertrieben. bin ja eigl. auch eher der uncut-typ, aber zum lachen ist das für meinen geschmack mal garnix.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Februar 2017
Der beste Teil vom Film war der Trailer.

Über Amazon Prime hatte ich die möglichkeit den Film kostenfrei zu sehen. Der Trailer machte einen guten eindruck und so drückte ich auf Play. Ich muss sagen, dass die Szenen vom Film im Trailer zu finden sind und der Rest einfach nur noch schlecht ist.
am 9. Oktober 2016
Der Film ist langweilig. es fehlen die Spannungs Momente. Die Teenys schauspielern schlecht. Das Geld nicht wert den Film auszuleihen. Kann das IMDb Rating von über sieben nicht verstehen.
am 16. Januar 2017
Ich habe mehrfach versucht des Film anzumachen und jedes Mal lief er nur stockend. Wenn ich einen anderen Film oder eine Serie öffnete, lieft es ohne Probleme. Auch mit einer anderen Internet-Verbindung klappte es nicht.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. März 2017
Diesen Film kann man sich nur anschauen, wenn man völlig betrunken ist oder geistig verblödet. Sorry für die harten Worte.
am 26. Juni 2015
Ich habe mich durch die vielen guten Bewertungen zum Kauf hinreißen lassen. Fehler! Vl waren meine Erwartungeb zu hoch, aber ich hab nicht einmal gelacht, im Gegenteil noch nie kam mir ein Film sooooo lange und langweilig vor. Aber ist ja auch immer Geschmackssache. Die Lieferung war dafür sehr schnell :-) dafür einen Stern!
am 22. Mai 2016
Das war einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Habe ihn in einer größeren Gruppe angeschaut und keiner fand ihn gut. Das Niveau des Films ist ziemlich weit unten. Haben zweimal gelacht und waren sonst nur am Kopfschütteln.
am 14. Mai 2013
Habe die DVD aufgrund der guten Bewertung und des lustigen Trailers gekauft. Habe mir einen lustigen Film erwartet, aber im Grunde hat er eher enttäuscht. Verstehe die guten Bewertungen nicht, aber es gibt ja bekanntlich verschiedene Geschmäcker. Meinen Humor hat er leider nicht getroffen obwohl die Idee mal wirklich gut gewesen wäre.
am 20. Oktober 2014
Total dämlicher Film . Absurd und leider nicht mal witzig. 2 Hinterwäldler und ein paar Schüler die sich selbst dezimieren
am 25. September 2011
Ich habe erstmalig einen Film bestellt nach den bisher vorliegenden Bewertungen. Wenn man davon ausgeht daß alle Vorbewerter den Film gut fanden, muß es wohl an uns liegen. Sowohl meine Frau und ich fanden diesen Film nicht so toll. Ich persönlich habe sehr viel Humor, auch bei diesen Filmen. Trotzdem muss ich hier sagen, daß dieser Film mich sehr gelangweilt hat. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Dies ist der erste Film auf Bluray den ich weiter verschenken werde. Sorry wenn andere die Meinung nicht teilen, aber so ist es nun mal.
Abgesehen davon das der Ton DTS-Master ist, war davon nichts zu hören.
Da bieten normale DVD's mit normalen Dolby5.1 schon mehr, wenn man an die Surroundefekte denkt.
Einen Stern deshalb weil die Bluray rund ist, und abgespielt wurde.
Will hier anderen den Film nicht vermiesen, meiner ist es halt nicht.
Ist auch meine erste Filmbewertung weil ich dies hier loswerden musste. Sorry.
1515 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden