flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Sheryl Crow - Miles From Memphis/Live at the Pantages Theatre [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 8. August 2011
Ich hatte mir diese BD gekauft, nachdem ich Sheryl Crow auf mehreren anderen BD als Gast gesehen bzw. gehört hatte. Das war immer klasse. Genauso auch bei dieser "Solo BD". Sheryl Crow in Bestform, natürlich dominiert der Country Sound, aber eben klasse.
Wer diese Musik mag - kaufen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Januar 2012
Prima Musik für einen schönen Abend. Viel Emotion und gute Laune. Danke für die Qualität der Blu Ray. Super Bild und absolut toller Ton. Bin sehr zufrieden.
am 18. Juni 2011
Sehr zu empfehlende Blu-ray, Sheryl Crow und ihre neue Band bieten excellente, zweistündige Livemugge ihrer alten und neuen Songs.
Musik jenseits des Mainstreams. Alles andere ist schon gesagt.
am 20. Februar 2014
aus den Video-Clips kennt man eine qualitativ bessere Sheryl Crow: Sie bekommt die Zähne nicht auseinander. Vielleicht war es aber auch nur die Korrektur einer Einbildung.
TOP 500 REZENSENTam 14. Juni 2011
Sheryl Crow ist eine der ganz wenigen Künstlerinnen, wo die Formel "Live in concert" nicht nur eine Phrase ist, sondern auch tasächlich die Philosophie ihrer Idee eines Konzerts. Die Songs werden nicht einfach 1:1 wie vom Album runtergespielt, sie leben. Selbst Songs vom neuen Studio-Album, erst recht ältere Klassiker blühen in wirklichen Live-Arragements auf. So auch auf ihrer neuen "Miles from Memphis - Tour", hier verewigt und in tadellosem Ton und Bild festgehalten. Eine phantastische Live-Band spielt grandios um eine wunderbare Frontfrau quer durch alle Stile die Sheryl Crows umfangreiches Repertoire hergibt. Im Mittelpunkt steht das aktuelle Album - gut so, denn nichts nervt mehr, als ewige Greatest Hits Live Programme - ausgarniert mit Klassikern in neuen Arragements in angenehmem Bühnen-Ambiente, keine überladene Effekt-Show, aber auch nicht nur eine einsame Funzel am Bühnenhimmel. Besser kann man es eigentlich kaum machen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Juni 2011
Ich war bei Sheryl Crow lange ein wenig zwiegespalten - mit den Auftritten bei Claptons Crossroads hat sich das schwer geändert. Und jetzt diese geniale DVD. In spitzen Bild und sattem, glasklaren Sound sehen und hören wir Sheryl Crow auf ihrem Zenith, wahnsinn, wie gut und abwechslungsreich die Frau singt. Uramerikanische Soulmusik, manchmal bluesgefärbt, gespielt von einer Riege perfekter Musiker, nicht zu vergessen die beiden Background-Sängerinnen. Die Songs sind selten kürzer als sechs/sieben Minuten, die Lichtshow ist dezent aber sehr gefällig und der ruhige Kameraschnitt tut sein Übriges um dieses Werk zu einem wahren Augen- und Ohrenschmaus zu machen. Glatte eins also und jedem Freund guter handgemachter Musik dringend zu empfehlen.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. August 2011
Sheryl Crow live und mal wirklich live!!
Bisherige live dvd`s von Ihr waren immer etwas zu nah am Studio,etwas steril.
Aber diesmal mit dieser Riesen- Band ist das ganz anders .Sie wird wirklich mal locker und wirkt nicht so cool wie in der Vergangenheit.
Sound technisch ist da auch nicht gespart worden,denn es gibt den Ton sogar in DTS.surround.Und weil auch das Auge mit isst,ist das Bildmaterial in Pal! Durch die häufigen schnitte und die gute kameraführung wird es nie langweilig.
Was die songs angeht,ist das Gebotene auch immer mal ruhig,mal heftig,einfach gut gemischt.
Das genannte Gänsehaut- feeling bekam ich so richtig beim finale mit dem titel ,,i shall believe``.da beginnt Sie am piano,geht erst solo zur sache und als dann die band hinzu kommt.....WOW! Aber das muß jeder selbst gesehen haben.
Fazit:Zusammen mit,, c`mon america `` die bisher beste DVD !
SHERYL CROW ,Thank you
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Juni 2011
Kann mich meinem Vorgänger nur voll und ganz anschließen. Bild und Ton top,
tolle Musiker, man sitzt(steht) förmlich in der 1. Reihe. Wirklich unverständlich,
warum Cheryl Ihre letztes Jahr geplante Tour durch Deutschland wegen mangelnden Kartenabsatzes im Vorverkauf absagen musste.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Oktober 2011
aber leider mit sehr viel Szenenwechsel. Die Qualität ist gut. Gegen Sherryl Crow und Band ist nichts einzuwenden. Auch die Bonus Features sind klasse.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich