am 25. Januar 2016
was soll ich sagen.. ? als baujahr '66 bin ich mit Quo groß geworden.. Immer Fan gewesen..
nach " you're in the army now"... wurde es flach, man hat sich "verzettelt.. wir alle (auch Fran und Rick..)
aber dieses Album... WOW!! manche mögen sagen "flaches Revival".. aber ich finde : Endlich wieder QUO!!!!
Beat, Sound and Rythm.. Like good old times, TOP!!!!!!!!!!!!!!!

Keep On guys!!
am 22. Januar 2017
Für einen echten Fan von Status Quo ein "Must-Have".
Die Hardcore-Fans mögen sich gerne trefflich darüber streiten,
inwieweit diese CD in der SQ-Album-Hirachie, welchen Platz verdient.
Ich persönlich finde die CD ganz ordentlich und würde sie mir wieder kaufen.
am 15. November 2011
Hallo.
Auch ich bin Quo Fan seit einem Konzert im Jahr 1976.
Bis zur Trennung war alles toll, danach kam ein kleiner Hänger, aber seit 2000 gehts wieder bergauf, und diese CD ist der Hammer !
Und die Live CD der Überhammer!
weiter so!!!!!
am 11. Februar 2013
Geradlieniger Rock, gängige Gesangslinien, ein Parfitt gesanglich in Hochform. Was will man als alter Quofan mehr. Das absolut beste Album seit den Knalleralben der 70er. Rocknummern wie "Two way Traffic", "Let's Rock" oder "Leave a little light on" gehen einfach runter wie Öl und sind Balsam auf alle durch die heutige Retortenmusik geschundenen Rockseelen. Respekt für dieses tolle Album über 45 Jahren nach Bandgründung. Ich freue mich darauf die Jungs bald wieder live zu sehen.
am 22. Juni 2011
Als Status Quo Fan ist diese Box ein Muss.Die CD hätte man ja auch so gekauft.Nun hat man nicht nur eine CD ,sondern gleich die die Limidet Edition dazu noch die LP ,Pins und das T-Shirt.
Der Preis bei Amazon war wie so oft Super.Toll auch die Verpackung.So macht Shoppen spass.
am 5. Juli 2012
Ich habe die CD für meinen Vater zum Geburtstag gekauft, er ist ein eingefleischter Status Quo Fan. Er hat jede CD oder DVD von ihnen und er war von dieser genauso begeistert wie über die Anderen. Ich hoffe nur, dass färbt nicht auf mich ab :-)
am 22. November 2014
... die Herren geben Gas wie in "alten" Zeiten. Der eher am Hardrock orientierte Stil der CD spült so unsägliche Alben wie "Bula ..." hinweg. Boogie-Rock'n Roll wie wir ihn mögen!
am 26. Januar 2013
Es ist nicht die erste CD die wir von Status Quo besitzen und es ist immer wieder überraschend was man zu hören bekommt. Alles lief ohne Reibung.
am 28. Juni 2013
Top in Ordnung und schnell. Alles gut gelaufen. Was will man mehr.
Gute Ware, guter Preis werde gerne wieder bestellen.
am 29. Januar 2013
Quo as it's Best!! Starke, quo typische Songs, Fan-Herz was willst Du mehr?? Ich jedenfalls brauche nicht mehr als Boogie, Shuffle und good old Rock'n'Roll!!