Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 30. Oktober 2016
Ich habe eine Schwäche für hochwertige Seifen, am liebsten Naturseifen.
Eigentlich bevorzuge ich Olivenöl- oder Kokosölbasis (o.ä.) vor Glycerinseifen. Gerade in der Naturkosmetik gibt es meiner Ansicht nach bessere Alternativen zum Glycerin, welches Vor- und Nachteile hat und von Experten teilweise kritisiert wird. Diese Seife hier habe ich aufgrund der positiven Bewertungen aus Neugier trotzdem einmal ausprobiert.
Sie riecht tatsächlich angenehm frisch nach Tropicfrüchten.
In der Handhabung schäumt sie ordentlich auf. Die Pflegewirkung empfinde ich nicht ganz so hoch, wie bei meinen Lieblingsseifen, aber sie ist ausreichend. Außerdem habe ich von Haus aus problematische Haut, die man nicht unbedingt zum Maßstab nehmen kann.
Da sie hübsch aussieht (am liebsten möchte man reinbeissen...), ist sie auch gut als Geschenk geeignet.

Fazit: Auf Dauer bleibe ich lieber bei meinen Naturseifen auf Ölbasis, aber für zwischendurch ist dies eine hübsche, fruchtig-frisch duftende Alternative!

+ hübsche, handgemachte Seife
+ angenehmer Duft nach tropischen Früchten
+ ausreichende Pflegewirkung

- Glycerinbasis
am 14. April 2015
Wir sind von dieser Sefe total begeistert. Seit wir sie benutzen duftet unser Bad nach Sonne, Strand und Palmen. Die Waschqualität ist sehr gut . Im Verbrauch ist sie sparsam. IWir kaufen sie ganz sicher wieder.
am 6. Dezember 2016
Ich liebe Mango und deswegen habe mich für diese Seife entschieden. Die Seife sieht gut aus und riecht auch gut. Mehr kann man nichts sagen.
am 15. März 2013
Vom Geruch super lecker. Sieht auch Deko-mäßig gut aus und den Zweck erfüllt es natürlich auch. Bin sehr zufrieden. Immer wieder gern !
am 8. Februar 2016
Die Seife duftet ziemlich gut und die Farbe ist auch sehr schön! Fur den Preis ist alles top! Ich würde die Seife gerne wieder kaufen.
am 1. Juli 2014
kam sehr gut an, der Duft ist erfrischend und belebend; meine Freundin hat sich gefreut; gerne wieder; der Preis ist o.k.
am 18. September 2014
Nice scent, looks very good in bathroom decor in orange :), very gentle to the skin. Will definitely order again.
am 9. Dezember 2014
sehr angenehmer Duft, kommt gut an als kleines Geschenk, sieht im Bad gut aus, Preis / Leistung gut, gerne wieder

1 beantwortete Frage anzeigen