Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 7. Dezember 2013
Schnelle Lieferung!!! Super!!!! Musik die niemals wieder kommt. Die geilen 80er sind immer noch nich vorbei. Diese CD Ist ein Geschenk und geht nach England.
am 23. November 2012
Wer Albert Einstein kennt ,ist das Buch fuer die Allgemeinbildung eine Errungenschaft fuer sich selbst.Und mal in seine Gedanken von Albert zu verfallen.
am 19. Februar 2014
Wirklich zu empfehlen für den, der sich für Albert Einstein interessiert und eben auch für dessen Erkenntnisse und Theorien über dieses Thema.
am 2. März 2014
am anfang schwierig zum lesen - bzw. - es erfordert interesse und konzentration!
Für mich allerdings WAHNSINNIG intererssant! Sehr gut!!!!
am 28. Juli 2013
habs einfach mal ausprobiert aber noch nicht gelesen. Ich denke ,dass wenn die Lesegeräte besser werden, das gute alte Papier verdrängt wird.
am 21. Januar 2014
Das Produkt ist sehr schön und auch das Geld wert. Ich kann es jedem weiter geben. Mal etwas anderes zu lesen. Danke und weiter viel Erfolg.
am 20. Dezember 2015
tolles buch angenehm zu lesen, gut geschrieben. Dieses Buch schildert eine sehr eindrucksvolle Art das erlebnis. Es lohnt sich zu lesen
am 18. Januar 2016
hat mir sehr gefallen - würde ich immer wieder kaufen.
Kann ich auch weiterempfehlen
Das Produkt wurde schnell geliefert :)
am 2. August 2013
ich hab des buch geholt aus neugier und ich muss sagen es ist sehr interessant, ich werd auf jeden fall versuchen alles zu verstehen.
am 12. Dezember 2013
die bestellung hat sich wirklich gelohnt das produkt ist wie beschrieben und in der preiskombo echt günstig und auch qualitativ gut