Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Januar 2012
Ich muss sagen, ich habe schon Zeraphine geliebt und kann hier nur sagen, weiter so Hr. Friedrich. Eine gelungene CD und eine Weiterentwicklung zum Vorgänger. ICh freue mich jetzt schon auf neues Material.
am 24. August 2011
Sven Friedrich in Hochform!War das Vorgängeralbum noch ein laues Lüftchen ,schwebt dieses Werk in Melodien voll Tanzflächenkrachern und dieser genialen Stimme.Dreadful Shadows auf elektronischen Beats.Ein Hammer Album........
Kaufen,Kaufen........
am 6. November 2011
Also, ich mach es kurz..
War ich schon von "Broken Grid" restlos begeistert und dachte,
besser geht es eigentlich gar nicht, wurde ich mit "Frontiers" eines Besseren belehrt.
Diese CD läuft seit Veröffentlichung bei mir nur noch rauf und runter und ich kann mich
einfach nicht satt hören. Ein Song genialer als der andere.
Diese CD macht süchtig!! Unbedingt kaufen!
Danke Sven und Frank und hoffentlich bis bald mal wieder!
am 3. Oktober 2015
Solar Fake ist einfach unnachahmbar und die Stimme von Sven bringt zum Träumen und mitschwelgen.
Macht immer weiter so Jungs
am 2. Juli 2014
Nicht ganz so genial wie die neue "Reasons to Kill", aber trotzdem sehr gut. Super Sound. Kann ich nur weiter empfehlen!!
am 23. September 2011
also ich hatte gar keine ahnung was mich genau erwartet, ich hatte zwar eine musikrichtung in die sich solar fake aufhält, jedoch ist es ja immer ein spannbreite in der man dort arbeiten kann, ich war sehr positiv überrascht und ich fand die cd sehr abgerundet....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken