Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 5. September 2015
Es fällt aus dem Rahmen der übrigen Krimis heraus. Ist aber gerade dadurch spannend, - allerdings manchmal unklar und lässt vieles offen.
Es ist eigentlich kein typischer Edgar Allan Poe und muss auch von seinen Fans nicht unbedingt gelesen werden.
am 4. Februar 2013
Dies ist ein gutes Buch, mir hat es gefallen. Jedes Buch ist für individuellen Lesegeschmack, deshalb kann man keine allgemeingültige Bewertung abgeben. Man muss den Stil des Schriftstellers mögen dann ist es perfekt.
am 4. Oktober 2014
Schönes Buch mit interessanten Inhalt - man wird gezwungenermaßen ein Fan von dem Schriftsteller :) ich kann es nur jeden weiter empfehlen - dankeschön
am 23. März 2013
Wer Poe mag, mit mäßiger Spannung klar kommt, lange Sätze liebt und Geheimnisvolles, der wird das Buch lieben. Es ist irgendwie anders.
am 28. Dezember 2013
spannender Krimi hat mir sehr gut gefallen und ich werde ihn ganz bestimmt meinen Freunden und Bekannten zum Lesen weiterempfehlen
am 22. Dezember 2012
einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Bin zufrieden, dafür dass es kostenlos ist, kann man auch nicht meckern.

Wenns einem nicht gefällt, einfach löschen - kein Verlust....
am 26. Juni 2015
Schöne und gute Bücher, sie sind zwar nicht Topmodern, aber sie sind kostenlos und können einem immer noch toll die Zeit vertreiben.
am 12. März 2013
Beginnt Poe-typisch, also mit spannenden Gedankengängen. Bricht dann aber unerwartet (mit einem Redaktioskommentar) ab, um das Fazit zu ziehen, dass der Täter gefasst worden sei. Die "eigentliche Handlung", die Überführung, findet nicht statt. Sehr schade.
am 6. Juli 2014
Wunderbar geschrieben und spannend bis Schluss! Gerne wieder!!Gerne wieder! Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top top
am 11. Juni 2014
Die Ware entsprach allen Erwartungen :-) :-) . . . . . . . . . . . . .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken