flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 14. September 2017
Interessantes Buch für Umsonst, da muss ich zugreifen. Wenn, wie bei diesem, der Inhalt noch zu begeistern bleibt, grosse Klasse!
am 5. September 2017
Ich habe dieses Buch für unsere Tochter bestellt, da sie es in der Schule aufbekommen hat zu lesen. Bestellung und Versand haben sehr gut funktioniert.
am 23. Januar 2013
Perfekter Zusatz für die Schule.
Interpretationen fand mein Lehrer sehr gut, das heißt
man kann viele Pluspunkte sammeln.
Als Klausurvorbereitung auch perfekt, vor allem mit der Zusammenfassung, und
der Charakterisierungen der Personen.
am 20. Oktober 2013
schönes kurzes Büchlein mit überschaubarer Story, die man so zwischendurch als leichte Lektüre lesen kann. Subtile Erotik fesselt den Leser. Bleibt doch sehr an der Oberfläche deswegen nur 4 Sterne.
am 9. September 2013
Sehr schöne Zeichnungen, wundervolle Aufmachung, gute Ausstattung -
der Text ist in Ordnung und ausreichend, sofern man die Geschichte der Traumnovelle kennt.
Habe ich verschenkt, ist sehr gut angekommen.
am 3. April 2013
HAbe zuvor den Film gesehen - und nicht besonders gemocht - jetzt verstehe ich ihn aber. Bin von Schnitzlers Darstellung der Seelenvorgänge begeistert. Sehr lesenswert.!
am 25. Dezember 2012
Ein herrlich verworrenes Buch,mit Spannung bis zum letzten Satz.
In diesem Buch wird mal wieder klar bewiesen,das kein Mensch einer Versuchung ewig trotzen kann,
und die Verführung überall lauert.
am 22. Juni 2012
Das Buch ist ein Klassiker. Es erfüllt die Anforderungen, eine Idee auf wenigen Seiten auszubreiten. Wer den Film "Eyes wide shut" sehen will, sollte sich vorher die Buchvorlage anschauen.
am 27. Juli 2013
Ein Klassiker, der auch beim wiederholten Lesen noch überraschen kann. Sehr empfehlenswert, will man sich bewusst machen, wie tief Schnitzler blickte.
am 18. Juni 2017
Das biedere Arztleben verliert sich in der Erotik des Lasziven, um wieder in das alltägliche Beziehungsleben zurückzukehren. Nette Bettlektüre verbunden mit etwas Spannung.