flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. Juni 2016
Es ist ein fantastisches Buch für die Liebhaber des Altertums man findet selten so schön zusammengepacktes Buch über diese Epoche
derVergangenheit. Sehr zu empfehlen allen Liebhabern dieser Epoche.
am 8. Juli 2017
Habe dieses Buch für meinen Bruder gekauft und er findet es jedenfalls sehr gut. Der Einband sieht zudem richtig cool aus, weil die Schrift schön glänzt und goldfarben ist.
am 11. Oktober 2015
Alle wichtigen Stories drin, zügig und ausreichend detailreich erzählt. Ich mag auch die etwas altertümliche Sprache dazu, alles ist gut findbar.
am 14. August 2014
Wieder einmal die antiken Sagen in der zeitlos guten und verständlichen Bearbeitung. Da erwirbt man sich mühelos einen guten Einblick in die antike Kultur.
am 2. Januar 2016
Als großer Fan griechischer Mythologie hat mich dieses Buch sehr angesprochen. Der trojanische Krieg mit seinen Gräueln sowie die Odyssee waren etwas zu langatmig.
am 1. April 2016
Für Einsteiger ein tolles Werk mit den berühmten Sagen des klassischen Altertums zum unschlagbaren Preis. Mir hat das Büchlein sehr gut gefallen.
am 18. April 2016
Genau das richtige für Kids im Alter von 10 -14 Jahren,
Lieferung promt, Entspricht genau den Erwartungen.

Ist einfach der Klassiker unter den Sagen des Altertums
am 12. Januar 2016
Hi
Du stehst auf 300, Krieg der Götter und die Sagen des Altertums?!?
Ich dreh da voll durch und hab es verschlungen!!!
In 16CDs ein für mich...
...Ich will nur sagen: Es ist Perfekt !
am 9. Mai 2017
wir haben das kostenlose Angebot von Audible genutzt und auf unser Tablet die große Hörfassung der Sagen des klassischen Altertums übertragen. Der Vorgang von der Bestellung bis zum Hörgenuss war schnell und einfach.
am 5. Oktober 2016
So schön die Sagen sind, aber ich hatte ein Buch bestellt mit den Zeichnungen eines von mir sehr geschätzten Künstlers.
Es kam eine Ausgabe mit einem anderen Illustrator. Sehr bedauerlich!
B.L.