Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 23. Dezember 2014
Sehr gute App und einfach zu bedienen. Durch Angebote im Amazon App Store auch günstig zu haben. Kann ich jedem Android-Fan nur empfehlen.
am 29. Juni 2014
ist nicht schlecht aber da die app weltübersetzer heisst ,hatte ich gehofft mehr sprachen zur verfügung stehen .ansonsten ist sie sehr gut
am 28. Juli 2014
Wenn man schon in den Urlaub fliegt, dann ist meinermeinung nach, dass die richtige App
für schnelle Fragen - und Antwortsätze! Weiter so!
Ich habe den Weltübersetzer nur für das amerikanische Englisch aus- und durchprobiert, weil das meine Lieblingssprache ist. Zu meiner Überraschung sind die vorgegebenen Szenarien sehr vielseitig und ausführlich. Ich nenne nur als Beispiel die Kategorie Gesundheit/Apotheke, die ist wirklich sehr hilfreich und lässt fast nichts zu wünschen übrig. Sehr gut ist auch die Aussprache des Sprechers. Notfalls kann man auch einfach dank der Bilder, auch nur jemanden das Smartphone unter die Nase halten, damit derjenige erkennt, was man möchte und will. Schade ist nur, dass es kein Wörterbuch gibt. Es gibt zwar eine Suchfunktion, aber eben kein reines Wörterbuch. Ansonsten wirklich gute App ohne lästige Werbung, etc.
am 14. April 2014
Die App bietet für diverse Sprache (wirklich viele) vorgefertigte Sätze/Ausprüche/Phrasen an, die übersetzt sind. Für jede Sprache lässt sich ein Paket an Texten herunterladen, so dass es offline genutzt werden kann. Die übersetzten Texte sind in Gebiete, wie Allgemein, Medizin, Essen, Verkehr usw. eingeordnet. Man kann sich sogar den Text vorlesen lassen oder seinem Gegenüber so abspielen.

Beispielsatz:
"Ich zahle bar"

Mich hat nur das Angebot an Phrasen nicht überzeugt, weil die die ich brauchte nur selten verfügbar waren. Es gab viele Situationen, wo man einfach nicht den passenden Satz finden konnte, was vielleicht auch an der fehlenden Suche liegt. Ich wollte zum Beispiel in der Apotheke jemanden was von Magenschmerzen erklären, was wohl im Urlaub nicht unüblich ist oder auch mal nach dem nächsten Briefkasten fragen.

Positiv:
- Eingruppierung hat die manuelle Suche erleichtert
- Möglichkeit des Vorlesens
- einfach bedienbar
- großes Sprachangebot, kostenlos beziehbar (nur die App muss bezahlt werden)
- komplett Offline fähig

Negativ:
- keine automatische Suche
- fehlendes Vokabular

Ich bin dann auf die LEO App umgestiegen und habe mir im Hotel WLAN alle Worte zusammengesucht.
am 11. Februar 2014
Der Übersetzer ist für alle die sich schnell im Ausland mit den üblichen Situationen an etwas schon erlerntes oder aber auch als Einstieg zurecht finden wollen. Schön ist auch die Vorlesefunktion für die richtige Aussprache.
am 12. März 2014
Für Reisen in Länder ohne Sprachkenntnisse genau das richtige.
Ersetzt jeden Sprach-Computer.
Programm erklärt sich von selbst, da intuitiv gemacht.
am 15. Februar 2014
Ich finde den Übersetzer sehr gut, er geschriebene Texte ins Wort übersetzt und das in sehr viele Sprachen. Test war für mich Deutsch-Spanisch für unseren Urlaub.
am 6. Februar 2014
Diesen Übersetzer kann ich nur empfehlen, da er kostenlos war, sowieso! Man kann viele verschiedene Sprachen auswählen und ist gut damit gerüstet!
am 3. Februar 2014
Hallo @ll
zum Schnelleinstieg und erste Sätz nicht schlecht, jedoch sollte die lautsprache unter den Sätzen stehen, sonst ist es schwer die Sätze nachzusprechen, da ja nicht jeder kyrillische Buchstaben und ihre Aussprache kennt.
Als Ergänzung zu google-übersetzung genutzt.