Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. Juni 2016
Für eine 80er-Party habe ich mir von Foxxeo einen bunten Trainingsanzug bestellt (siehe meine Rezensionen) und die Kombination der beiden Artikel ist grandios!

Die Perücke sitzt gut und fest auf dem Kopf und die Frisur lässt sich mit den Händen ein wenig in Form bringen. Das Dunkelblond geht ein wenig ins grau - sieht aber sehr echt aus und ist definitiv ein Hingucker. Ich denke, dass die Perücke bei mir noch oft eingesetzt werden wird. Bei 20Grad Außentemperatur musste ich nicht mal unter ihr schwitzen - sehr gut!
Die Brille ist für den Preis ebenfalls gut verarbeitet. Die Verspiegelung lässt keinen Blick auf die Augen zu. Sie sitzt lediglich etwas eng - aber noch verkraftbar.

Pro:
+ Preis/Leistung ist top!
+ top Frisur
+ nicht so schwitzig unter der Perücke
+ Brille im Set dabei

Kontra:
- etwas grau anstatt dunkelblond - aber nicht sooo schlimm
- Brille etwas eng

Fazit:
Für Parties oder die nächste Karnevalsfeier ist dieses Set eine gute Basis für eine Menge Spaß! Mit passender Kleidung eine TOP Verkleidung für viele Anlässe. Ich freue mich schon auf die nächsten Einsätze!!!
am 14. September 2017
Jedes Jahr auf's neue verkleiden wir uns im Freundeskreis zu den verschiedensten Anlässen. Hierbei haben wir schon oft Perücken gekauft und leider gehört diese hier nicht zu den besten. Die Farbe geht eher ins gräuliche, als ins blonde, sie ist SEHR klein und gerade die Haare im Nacken sind sehr spärlich. Hier hätte ich mir etwas mehr eine Perücke dem Bild entsprechend vorgestellt.
am 24. August 2017
Die Perücke passte gut, verliert aber Haare, sodass man bei heller Klidung ständig Haare absammeln muss. Positiv ist mir aufgefallen, dass sich das Schwitzen unter der Perücke in Grenzen hielt. Die Brillengläser verzerrten zu meiner Überraschung nicht und das Tragen war dadurch auch über einen längeren Zeitraum möglich. Für den Preis super!
am 5. Juni 2017
Ich habe mir die Perücke für das VW Pfingsttreffen gekauft als Gaudi (als New Kids).
Die Perücke kam super an und hat die 3 Tage + mehrere Male auf- und absetzen vorher überlegt.
Das elastische Netz war nicht zu eng und nicht so groß, genau richtig (allen Freunden, die sie aufsetzten hat sie auch gut gepasst).

Das einzig Negative was mir aufgefallen ist, ist das ständig ein paar Haare ausfallen, aber für den Preis kann man keine Wunder erwarten.

Ganz klare Kaufempfehlung! Für den Preis echt TOP!!!
am 6. Januar 2017
Ich brauchte als Trauzeuge ein schönes Outfit für meinen Schwager, da die reise nach Amsterdam natürlich standesgemäß ablaufen sollte.
Die Perücke ist für den einmaligen Gebrauch bestens geeignet und laut der Aussage meines Schwager hat man zu keiner Zeit das Gefühl einem würde der kopf jucken oder schwitzen unter den kunstlichen Haaren.
Fazit für diesen einen besonderen Tag war die perücke ein besonderer hingucker.
am 14. Februar 2013
...zweimal. Leider war die zweite bestellte Perücke eines anderen Verkäufers ähnlichen Materials.

Das Produkt ist unterste Qualität. Bei dem Preis aber auch kein Wunder. Eine vernünftige Perücke für unter 10 Euro ist halt nicht möglich.

Ich hatte die Perücke jetzt an Fasching beim Umzug an. Zusammen mit Schnurrbart und Assi Klamotten.

Insgesamt kam alles zusammen sehr gut an und die Minderwertigkeit der Perücke ist beinahe niemandem aufgefallen.

Also auch fast 5 Sterne, wären da nicht zwei wichtige Punkte die echt gestört haben.

1. Die Perücke verliert Haar ( und das ständig)
2. man erkennt die Übergänge zwischen den Haaren und sieht das Haarnetz

Wir haben diese Punkte dann im Laufe des Tages mit ordentlich Haarspray etwas eindämmen können, dennoch sehr ärgerlich.

Fazit:

Wäre die Rücksendung kostenlos gewesen, hätte ich die Perücken sofort zurückgeschickt.

Für ein paar Stunden Spaß mit Vokuhila und gedämpften Ansprüchen aber durchaus ok.

Verdiente 3 Sterne.
am 25. Juli 2017
Nutzen Sie für unsere Fotobox auf Veranstaltungen. Gäste lieben den Vukuhila. Kommt sehr gut an und jeder sieht damit aus wie ein Fußballer aus den 90ern.
am 26. Januar 2014
Für den Preis ok.
Ein Stern Abzug weil sie total doll haart und ich zwei bestellt hatte und sie unterschiedlich ausfallen. Haben leicht andere Farben und "Schnitte".
Wenn man sie erhält nicht gleich enttäuscht sein dass sie nicht so gut aussieht. Einfach kurz unter Wasser halten und die Frisur richtig hin föhnen. Vom Versand ist sie leicht "zerquetscht".
Für wen es also keine Echthaarperücke sein muss und wer nicht viel ausgeben will ist mit dieser Perücke gut bedient.
am 12. Oktober 2017
Habe mir die Perücke füt den 11.11. geholt. Sie ist das I-Tüpfelchen zu meinem 80er-Jahre-Fitnesstrainer-Kostüm!
+ passt perfekt
+ sieht super (bekloppt) aus

-müffelt stark, ich habe sie 2 Tage ausgelüftet, jetzt ist’s ok.
- das Haar könnte etwas dichter sein.

Für mich trotzdem volle 5 Sterne, da sie sehr günstig ist und ich daher auch keine Top-Qualität erwarte. Falls sie den 11.11. übersteht, hat sich’s schon gelohnt!
Ergo: Klare Kaufempfehlung!
Alaaf!
am 4. November 2016
Die Perücke saß bei mir fest. Ein leichtes Kratzen würde ich in dieser Preisklasse als normal bezeichnen. Der Farbton geht etwas ins grau, passt bei mir aber super

1 beantwortete Frage anzeigen