find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:0,99 €+ 4,90 € Versandkosten

Obwohl sich meine Anschrift geändert hat (und ich diese Änderung offensichtlich bei Amazon noch nicht aktualisiert hatte) eine tolle, schnelle Lieferung, nachdem sich der Kundenservice telefonisch bei mir gemeldet hatte !!!!!!
ABSOLUT empfehlenswert und.......würde/werde ich immer wieder nutzen.
am 4. Oktober 2013
Es gibt Menschen die noch keine Elektrozäune kennen. Nach der ersten Berührung sind Sie dann geschockt und jammern. Deshalb habe ich an allen Seiten Schilder nachträglich angebracht. Schild ist sehr dünn aber ausreichend. Die Werbung sollte nicht vorne draufstehen.
am 1. Juli 2013
was soll ich dazu sagen? Die Werbung könnte ev Jemanden stören, die auf dem Schild steht, aber uns war dies egal.
Ob es lange hält, muss sich noch zeigen. Ist erst seit diesem Frühjahr (2013) am Zaun. Die Schilder bleichen ja gern mal aus.
am 9. Dezember 2014
Was soll man zu einem Plastikschild halt sagen. Es ist gut sichtbar, gute Größe, lässt sich auch gut anbringen. Alles ok
am 16. Mai 2011
Das Warnschild ist optisch genau, wie auf der Abbildung. Das Material (Kunststoff) ist wie man es erwartet und macht einen stabilen Eindruck. Dadurch, dass bereits zwei Löcher vorgebohrt sind, kann man es schnell am Zaun befestigen. An unserem Weidezaun, der ein Indianercamp vor Waschbären schützt, sind die Schilder gut zu erkennen und erfüllen ihren Zweck.Hinzu kommt der günstige Preis.