flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 10. Februar 2017
Diese Tasche von Gusti Leder ist wirklich eine hübsche, mir gefällt vor allem der Vintage Look sehr gut. Ich habe aber auch ein paar Dinge die mir an der Tasche nicht so gefallen, sie roch als ich sie ausgepackt habe schon ein bisschen merkwürdig. Ich weiß es ist echtes Leder was natürlich gelassen wurde aber irgendwie ungangnehm war mir das trotzdem. Es hat aber nicht lange gedauert und mit einer richtigen Pflege war sie den Geruch in kurzer Zeit los, oder ich hatte mich einfach daran gewöhnt. Nun stört es mich also nicht mehr. Die Nähte sind an manchen Stellen nicht sehr ordentlich gemacht, sie sind schief und ich musste überstehende Fäden oder Reste davon selbst noch entfernen. Dies fand ich bei einer doch nicht günstigen Tasche merkwürdig aber gestört hat es mich nicht, sonst hätte ich sie wieder zurück geschickt. Mittlerweile ist sie echte eine meiner Lieblingstaschen, da man sie fast zu jedem Ausflug oder jeder Party benutzen kann. Sie hat praktische kleine und große Fächer perfekt für Lippenstift, Handy und Co. Achso.... am Ende ist die kleine Tasche vorne übrigens nur Deko, ich habe sie noch nie wirklich benutzt, aber das ist ok. Ich bin sehr von dieser Tasche von Gusti überzeugt.
am 11. Februar 2017
Diese kleine Ledertasche ist wirklich ein Hingucker. Leider muss ich dennoch ein paar Punkte nennen, die mich irritierten. Als ich die Tasche gefunden habe, habe ich sie mir sofort bestellt. Für einen Stadtbummel oder auch zum Feiern finde ich sie einfach perfekt. Klein süß und der style ist echt mal was anderes. gefällt mir richtig gut. Ich hab sie dann auch echt zugig bekommen und mich sehr darüber gefreut, leider habe ich an den schnallen eine klebrige Substanz gefunden und war sehr verärgert darüber. Habe ich etwa eine gebrauchte Tasche bekommen? Ich hab mich dann an den Kundenservice der Marke gewendet und auch recht schnelle eine sehr freundliche Antwort erhalten. Man erklärte mir, dass dies Rückstände der Herstellung sein könnten. Die Taschen würden per Hand hergestellt und wenn sie dann verpackt länger liegen kommt es teilweise zu Ablagerungen an den schnallen. Ahhhh... ja komisch fand ich dies trotzdem, sie teilten mir aber mit, wie ich diese ganz leicht entfernen konnte, mit Desinfektionsmittel. Das ging auch wirklich super. Danach waren die schnallen wieder richtig glänzend, das hat mich sehr gefreut und ich fand es gleichzeitig einen super einfachen Trick den ich mir auf jeden fall merke. Ansonsten ist die Tasche echt toll, ich trage sie sehr oft und würde sie auch wieder kaufen. Ich habe ein vergleichbares Modell auch noch nicht woanders gefunden, außerdem muss man schon zugeben Preis-Leistung ist super. Mädels diese Tasche ist ein Muss!!!!!!
am 4. Februar 2017
Es wird mein Lieblingsstück werden! Ganz schnelle Lieferung...super verpackt...sehr gute Verarbeitung! Das Leder hat logischerweise unregelmäßige Farbstellen, welche die Tasche für mich edler und natürlicher wirken läßt.
Es ist eine kleine Tasche, in welche mein Kram aber gut reinpaßt...Geldbörse und Handy haben gut Platz! Die Tasche ist richtig süß...ich liebe sie jetzt schon...guter Kauf...ich empfehle dieses Täschchen unbedingt weiter und bin glücklich!
am 15. Februar 2017
Ich habe die Tasche nun ca. 2 Jahre in Gebrauch und zähle sie zu meinen Lieblingsstücken.
Die Tasche hat eine angenehme Größe: Großer Geldbeutel, großer Schlüsselbund, diverse Lippenpflegestifte, Handy gehen problemlos in die Tasche. Dann ist sie gut ausgefüllt.

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet. Ich habe kaum Gebrauchsspuren an der Tasche bei regelmäßigem Gebrauch. Schnallen, Verschlüsse sind intakt. Einen kleinen "Mangel" hat eine der zwei Schnallen zum Hauptfach: der Verschluss verdreht sich dauernd, pfriemel ich wieder um, damit kann ich leben. Da die Tasche ein Naturlederprodukt ist, riecht sie nach Leder. Wenn man direkt mit der Nase hingeht riecht mans stark. Sonst nicht. Wenn man den Geruch nicht mag, sollte man zu Kunststoff greifen.

Die Tasche verfügt nur über die abgebildeten Verschlüsse. Das heißt wenn ich an die Tasche will, ist es immer eine ganz schöne Fuddelei, aufschnallen, zuschnallen, wieder aufschnallen. Man ist nicht so schnell wie mit einem Druckknopf, dafür sind die Sachen sicher in der Tasche verstaut.

Ich liebe die Tasche, sie fühlt sich gut an, ist hochwertig verarbeitet und die kleinen Ungleichheiten im Leder machen sie zu einem Unikat.
am 17. Dezember 2015
Die Tasche sieht super aus. Genau wie auf den Bildern. Schöne Größe. Der Tragegurt der Tasche ist etwas klebrig am Anfang und die Tasche stinkt ziemlich. Nicht nach Leder, eher muffig. Ich habe die Tasche mit einem feuchten Lappen abgewischt und mit zusammen geknüdelter Zeitung ausgestopft (die Zeitung nimmt den Geruch etwas weg, finde ich) und auch mit Zeitung umwickelt. Das hab ich 1 Tag und 1 Nacht so gelassen und ich finde, dass der Geruch schon deutlich weniger geworden ist. 1 Stern Abzug eben wegen dem üblen Geruch. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung, da die Tasche exakt meinen Geschmack trifft 😊 (Lederpflegemittel war bei mir leider nicht dabei). Die Tasche hat im Inneren 2 Reißverschlussfächer.
am 4. April 2016
Ich habe die Handtasche für meine 21 jährige Tochter bestellt und sie ist damit zufrieden.
Die Verarbeitung ist okay. Von daher würde es vier Sterne geben, einen Stern weniger, weil die Tasche bei Gusti nur 39 Euro kostet.

ABER: Mir war bis eben nicht bewusst, dass es wohl keine Original Gusti Tasche ist, sondern eine Fälschung. Allerdings befindet sich in der Tasche selbst befindet sich ein Echtheit-Zertifikat?! ICH BIN VERWIRRT DESHALB!
Dieses ist mir erst aufgefallen, als ich die Bewertungsaufforderung erhalten habe. Dort steht:
"Gusti Leder nature "Emilia 7" Handtasche Umhängetasche Lederhandtasche Tablettasche 7 Zoll Abendtasche Freizeittasche Schultertasche Partytasche Old S (Neu)
Verkäuferhinweis: ACHTUNG indische FÃlschungen! Nur bei Gusti Leder gibt's das Original."
hat mich ÄUßERST irritiert!
Vielleicht schreibt der Verkäufer noch etwas dazu, damit ich es verstehe, bzw. die Sache sich aufklärt.
dann bin ich auch bereit die Bewertung neu zu verfassen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. November 2017
aber viel zu klein.. eher für den Urlaub gut, wo man nur bissl Geld rein schmeißt ( ohne Geldbeutel ) und das Handy und das wars dann auch schon wieder.. aber es ist definitiv ein Hingucker das muss man echt sagen, und die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Es mangelt wirklich an keiner Stelle an Qualität, daher die Größe vielleicht vorher mehr im Auge behalten und nicht wie ich in voller Euphorie einfach die Bilder angucken, Rezensionen durchlesen und bestellen :D
am 27. Januar 2015
Habe die Tasche für meine Freundin bestellt, und Sie ist begeistert.
Sehr schöner Schnitt, angenehme Größe (optimal für Freizeit).
Sie hatte 2 kleine Risse am Träger, aber durch einen kurzen E-mail Kontakt,
konnte man mir eine vernüftige Lösung vorlegen.
Der E-mail Kontakt ging nur insgesamt 2 Stunden! Die erste Antwort kam schon nach einer halben Stunde!TOP!
Ansonsten sehr gute Qualität der Tasche!

Kann man nur weiter empfehlen!
Das wird nicht die letzte Bestellung bleiben.
am 9. Mai 2014
Die Handtasche entspricht absolut dem Angebot und ist dem Preis angemessen. Die von den Vorkäufern angesprochene "Geruchsentwicklung" entspringt der bereits aufgetragenen Lederpflege; diese riecht zwar streng, macht das Leder jedoch angenehm griffig und wasserabweisend (bin gleich beim ersten Mal Tragen in den Regen gekommen ;-( ....)
Dieser Geruch verliert sich aber mit der Zeit, ich hänge die Tasche halt zum Lüften noch eine Weile auf den Balkon. Ein Geruch nach Ziege kann ich jedoch nicht feststellen. Alles in Allem ist dies eine schöne und ausgefallene Tasche für Individualisten mit genügend Stauraum, 2 Reißverschlussfächern im dreigeteilten Innenraum, sodass auch Schlüssel/Geldbeutel sicher verstaut werden können. Ich mag diese Tasche sehr und würde sie jederzeit wieder kaufen - dann aber noch etwas größer für die unergründlichen Tiefen einer weiblichen Überlebenshandtasche ;-) !
am 6. Mai 2014
Eine echte Ledertasche ( man riecht es:) ) für recht wenig Geld. Mir gefällt Sie wirklich super. Sie wirkt allerdings auf den Bildern etwas größer als Sie tatsächlich ist.
Auf dem einen Bild ist ein Reißverschluss zu erkennen, dieser ist an der Stelle aber bei meiner Tasche nicht vorhanden gewesen.
Daher einen Stern Abzug.

Sie hat schon den ersten starken Regenguss hinter sich und hat es gut überlebt.
Die Nähte sind etwas "unordentlich" und nicht gerade. Aber man erkennt halt einfach die Handarbeit!
Ich kann den Kauf auf jeden Fall empfehlen für Damen, die etwas individuelles haben wollen und Lederduft mögen ;)
Ich denke das wawr nicht meine letzte Gusti Tasche.