Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 21. Juli 2014
Bei dem Preis habe ich mir gedacht kann ich ja gleich das ganze ding 2x bestellen
gemacht getan, nach 2 tagen kam das Packet an und habe die Ware gleich geprüft:
erstes Manko einer der zwei kisten war kaputt -.- kann aber auch an dem Umgang der Pakete vom Paktzusteller liegen.
Ware sonst soweit Komplett gewesen

Jetzt vor kurzem die Ware verarbeitet
Nicht ein problem gehabt,
es ist keiner Abgebrochen,
der Einschraub'Aufsatz Funktioniert auch super,
das Gewinde der Isolatoren ist auch sehr stabil, selbst wenn der Isolator nicht ganz ins holz eindreht ist, kann er den einen oder anderen schlag ab ohne groß zu verbiegen.
am 20. August 2017
Würde ich immer wieder kaufen
Sie halten und es funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe. Preis Leistung passt voll
am 16. April 2015
Super isolatoren für den Preis eine echt gute Qualität aber Leder ist ein anderes Warnschild im Karton als hier ab gebildet genau so wie die Einschraub Hilfe aber Trotzdem gut
am 4. Mai 2013
Top Ware, fairer Preis. Der angebotene Set ist 1a, hier kann man wohl auch nicht viel falsch machen. Scheint auch nicht aus dem weit entfernten Land der Kopierer und Plagiatoren zu kommen, denn das Wort Weidezaun war richtig geschrieben. Kein Weiezaun, Weizaun, Weizu oder Elekozaune.
am 13. Februar 2013
Die ISolatoren sind von guter Qualität und in der praktischen Box gut zum Aufbewahren. Ebenso haben sie sich leicht selbst in Hartholzpfosten reindrehen lassen und der Aufsatz für einen Akkuschrauber erleichtert die Arbeit sehr.
am 11. Mai 2016
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit umfangreicher Ausstattung (Werkzeug, Schild).
Die Box ist komplett und die Schrauben haben ein sauberes Gewinde.
Die Aufnahme für das Stromseil ist gut vergossen.
am 11. September 2015
Gute Qualität zum guten Preis! Es ist eine gute Qualität, die geliefert wurde, das Gewinde ist gut in Holz zu drehen und auch das Material ist schön stabil und der Preis hierzu ist echt fair und gut.
am 22. Oktober 2014
Habe erst überlegt, ob die Qualität auch so gut is, wie der Preis. Bin sehr zufrieden. Waren am nächsten Tag schon da. Sind wirklich stabil. Mit der Einschraubhilfe klappt das super!
am 27. März 2016
Ich habe die Pfosten mit einem kleinen Bohrer vorgebohrt, weil diese recht dünn waren.
Mit dem Einschraubadapter hat es super funktioniert.

Perfekt!!
am 23. August 2013
Die Isolatoren sind von guter Qualität und in der praktischen Box gut zum Aufbewahren.Bin mit dem Produnkt zufrieden, keine Mängel festgestellt. Alles ist OK.

1 beantwortete Frage anzeigen