find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: Sensitive|Größe: 2-Monats Pack|Ändern

am 1. November 2016
Ich kaufe die NewBaby Tücher von Pampers schon lange in der Drogerie. Jetzt habe ich endlich den 12er Pack entdeckt.
Die Tücher sind einfach super, schön dick, riechen nicht nach Chemie und haben genau die richtige Feuchte für kleine Windelpopos. Meine Tochter hatte nie Probleme mit Wundsein oder ähnlichem und auch für die Finger und den Mund sind diese Tücher gut geeignet.
Von mir gibt es eine 100%ige Kaufempfehlung und der 12er Pack ist dazu noch ein toller Vorrat.
am 7. August 2017
Ich habe mir die Tücher bestellt weil das mehr als günstig ist und ich es auch als Feuchttücher für den ganzen Körper benutzen ,da es auch für die Pflege benutzt wird, deswegen habe ich es mal versucht denn es ist super günstig, zum Glück habe ich mich nicht beirren lassen, es ist super angekommen es sind ganz tolle Tücher es ist auch schön feucht ohne nass zu sein , und es fusselt bei mir überhaupt nicht, ich kann das nicht bestätigen bei meinen Tüchern des Auszugs Loch ist etwas klein, aber das ist sogar positiv, so können nicht mehrere Tücher auf einmal gezogen werden, wenn das so bleibt wäre es klasse,

Hier wäre noch mal ein Tipp an die Verkäufer wenn ein Deckel dran gemacht worden wäre, wäre,...das echt das Ultra Plus was wirklich super wäre.... ich kaufe mir so immer eine Packung Pampers mit Deckel und diesen Deckel verwende ich dann auf mehrmalige Verpackungen aus meinem Paket... weil mir die Feuchttücher Boxen einfach zu groß und sperrig sind, es wäre super wenn ihr bei dem XXL Paket also bitte einen Deckel oder zwei mit reinlegen könntet... oder eben im ganzen anbringen könntet ...das wäre noch besser, das ist wirklich zu empfehlen das große Paket.. ich werde definitiv jetzt bei diesem Tüchern bleiben, meine Pakete kommen aus Spanien* bzw sie werden dort hergestellt... also wenn man die gekauft hat hier z.b. bei Rossmann oder woanders steht Germany drauf hinten, und auf meiner Verpackung stand Spanien drauf, trotzdem total super nicht beirren lassen bitte
am 17. Mai 2016
Mein Kleiner hatte von der Klinik her erst Probleme mit einem wunden Po und wir haben zuerst mit Wasser und Panthenol "gearbeitet".
Schließlich habe ich doch den vorsichtigen Versuch mit den Sensitive Feuchttüchern gewagt und siehe da, seither keine Probleme mehr mit wundem Po oder gereizter Haut überhaupt. Ich kann die Feuchttücher nur empfehlen!!
am 14. September 2017
Die Feuchttücher wurden schnell geliefert.

Ich benutze die Feuchttücher natürlich zum Abwischen des Popos meiner kleiner Prinzessin.
Die Feuchttücher sind nicht parfümiert und extra für sensible Haut gedacht.
Wir haben schon etliche Feuchttücher ausprobiert, jedoch finden wir, dass diese Sensetive von Pampers die besten sind. Keine Hautiritationen und keinen Ausschlag beim abwischen. Auch kein störender / penetranten Duftstoff enthalten. Auch nicht zu dünn, feucht oder trocken.

Genau das richtige für meine maus.

Klare Kaufempfehlung.
am 17. August 2017
Diese Feuchttücher verwenden wir am liebsten. Wir haben uns nach mittlerweile 3 Kindern schon durch sämtliche Hersteller getestet und sind seit längerer Zeit bei diesen geblieben.
Die Tücher sind, im Gegensatz zu vielen anderen, wirklich bis zum letzten Tuch feucht. Das war bei den meisten anderen leider ganz und gar nicht der Fall. Unsere Töchter haben die Tücher auch super vertragen.
Falls Sie doch mal wund waren, sind wir allerdings auf einfache, mit Wasser getränkte Tücher umgestiegen, weil sonst die Feuchttücher die Haut zusätzlich irritieren würden.
am 30. August 2017
Wir kaufen von Anfang an die Pampers Feuttücher. Ich persönlich finde, dass die Tücher vieler anderer Hersteller die Hände dann immer so "kleben". Verwende sie nicht nur für den Po, sondern auch mal für das Gesicht, die Hände oder Unterwegs als Allzweckfeuttuch ;)
Das einzige was ich zu bemängeln habe bei der Form (normal haben wir immer die mit Plastikklappe), dass der Klebestreifen nicht sehr gut hält und wenn man die Tücher nicht regelmäßig braucht, trocknen sie relativ schnell aus...
am 17. August 2017
Es ist eine super größe für zuhause und man hat einfach genug reserven zuhause.
Weil des öfteren geht so ein pack leer und das am Wochenende und man bekommt nur sehr schwer ersatz an einem Sonntag.
Und so hat man einfach 12 Pakete Zuhause.
Wenn ich nur noch 3 habe bestelle ich wieder nach das genug Reserven vorhanden sind.

Die tücher bleiben immer Feucht und ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft das mir ein Pack austrocknet.

Super Produkt und sehr schnelle lieferung.
am 8. September 2017
Diese Tücher gebrauche ich täglich in großen mengen (mit drei Kindern von 0-3 Jahren). Die Verpackung lässt sich prima wieder schließen, sogar wenn der Klebestreifen etwas feucht wird. Der Inhalt bleib lang genug feucht und frisch, aber lang aufbewahrte offene Verpackungen trocknen doch ein bisschen aus, bis jetzt aber ohne je merkbar schlecht zu werden.

Einziger minuspunkt: der Parfum. Diese Tücher sind bei WEITEM nicht so schlimm wie manche; er ist subtil genug um nicht sonderlich störend zu sein. Aber im vergleich zu total Parfumlosen riechen diese halt nach (etwas) mehr; und im Alltagsgebrauch erfahre ich den Geruchsstreit zwischen Windel und Tuch nicht als Pluspunkt. Zum gluck ist das Parfum nicht übertrieben.
am 31. Januar 2017
Ich finde die Tücher sehr gut. Sie sind etwas dicker als die günstigen noname Produkte und haben einen angenehmen Geruch. Aber ich habe auch 2 Kritikpunkte. Erstens lassen sie sich nicht immer schön einzeln entnehmen, und da hat man dann 3 Stück in der Hand die man auseinander fummeln muss. Und das wenn man gerade ein kind auf dem Wickeltisch liegen hat. Aber gut sowas passiert.
Zweitens sind die Tücher nicht so sensitiv wie man glauben mag. Als unser kleiner ein Wunden Po hatte, fand er das saubermachen schlicht zum heulen. Da kommt man mit klaren Wasser und nem Tuch einfach angenehmer ans Ziel. Ich habe dann mal die Probe gemacht und mit dem Tuch über nen offenen Kratzer an meinem Arm gewischt. Das hat schon etwas gebrannt. Dafür zieh ich definitiv einen Stern ab. Auch wenn die Tücher sonst sehr gut reinigen und auf unverletzter Haut nicht brennen.
am 14. September 2017
Mit den Feuchttüchern sind wir super zufrieden und unser Baby verträgt sie bestens! Wir hatten erst die von Hipp (Extra Sensitiv, also die blauen), aber die hier erscheinen mir etwas reißfester und auch feuchter, also insgesamt besser für die Reinigung geeignet. Ich verwende sie nicht nur beim Wickeln, sondern zB auch zum Saubermachen nach dem Essen, für unterwegs etc. Sie werden auf jeden Fall wieder gekauft!