am 28. Juni 2017
Diese Stiefel sind Broken in, was bedeutet dass das Leder in einer Mühle weich gemacht wurde. Es ist die Bezeichnung "milled" in der Lasche eingeprägt. Die Nähte sind vom Hersteller leicht verschmutzt worden, um den Vintagelook zu erhöhen. Sie sehen aus als ab man sie schon eine Zeitlang trägt, was mir immer schon besser gefällt als komplett neue. Ein bisschen Patina muss schon sein.
am 23. Mai 2014
Gebraucht wie neu!
So lautete das Angebot!
Der Schuh war neu und von Gebrauchs - Spuren war nichts zu sehen!Im Gegenteil,als kleines "Gimmick"wurden
noch ein Paar Gelbe Schnürsenkel dazu gelegt!(Auf diesem Weg Danke!)
Klasse Schuh und wie gewohnt tolle Qualität! Immer wieder "Gebraucht" von Amazon!
am 6. Dezember 2015
Die Schuhe sind eigentlich wunderschön, haben eine ganz tolle Farbe, aber leider sind sie so eng geschnitten, daß ich kaum reinkomme
am 3. Januar 2014
Dr Martens Braun 8 Loch
Die Schuhe haben sehr Schnell den Weg zu mir gefunden. Es gibt eigentlich nichts zu kritisieren. Nur die Farbe stört mich ein Wenig, es ist kein "kräftiges" Braun sondern sieht bei Sonnenschein eher ein wenig Lila/Flieder Farbig aus .
am 24. August 2017
Bequemer Stiefel von Dr Martens den Ich sehr gerne trage. Er ist milled, was bedeutet dass das Leder in einer Mühle weich gewalgt wurde. Kein einlaufen mehr nötig. Sehr weiches Leder, sitzt ab dem ersten Moment perfekt
am 4. März 2017
Bin eher enttäuscht von diesem Produkt ! Zwar passen die Schuhe wie angegossen aber die laschen sind ausgewetzt und sehen aus , als besäße man diesen Schuh schon 10 Jahre . Persönlich werde ich nichts mehr von dem Anbieter kaufen und für 140 € sollte der Schuh nagelneu aussehen . Finger weg von dem Anbieter ist mein Rat !
review imagereview image
am 11. Januar 2010
Am 10.12.09 bestellte ich über Amazon meine Dr. Martens Schuhe, da diese im Geschäft nicht in meiner Größe vorrätig waren. In einer anderen Farbe konnte ich Sie jedoch probieren und wusste, dass also mit der Größe schon mal nichts schief gehen konnte. Nach sehr kurzer Lieferzeit erhielt ich die Schuhe und bin rundherum zufrieden. Einwandfreie Qualität, originale Verpackung und auch sonst absolut nichts zu meckern. Kann diesen Einkauf weiterempfehlen.