Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Größe: 46 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern
Preis:109,01 € - 199,00 €

am 29. Juni 2017
Mein Freund liebt so wie Ich Dr Martens Boots. Hier in der Broken In Ausführung Das Leder wurde in eine Mühle weich gemacht. In der Lasche mit "milled" gekennzeichnet. Ihr werdet den Unterschied zu normalen Docs sofort merken. Super Tragegefühl und kein Einlaufen mit Blasen an der Ferse mehr. Ich hab sie auch in weinrot, grau und rot.
am 9. Februar 2017
Ich liebe diese Schuhe. Das Einlaufen ist anfangs ziemlich hart, aber sobald der Schmerz überwunden ist sind es die besten! Man kann sie zu vielen coolen Outfits kombinieren und generell sind sie ein Hingucker :-)
am 23. Juni 2013
Nachdem meine alten Dr. Martens nach 10 Jahren aufgetragen waren mußte Ersatz her. Habe meine alten Dr. Martens geliebt waren Made in the UK und ich habe sie im Store in London gekauft. Gut der Preis ist jetzt im Verhältnis günstiger, aber Material und Tragekomfort ist jetzt völlig anders. Schade!
am 6. Juni 2013
...dann zieh ich meine Dr. Martens an!!!

Ein Schuh der passt und hält was er verspricht. Bisher gab es keine angenehmeres Laufgefühl als mit diesen Stiefeln, allenfalls ohne Schuhe oder mit Chucks, was keineswegs vergleichbar ist. Die Docs gehören in die Meisterklasse der Stiefelkunst.

In diesem Fall ist die Farbe natürlich ein ganz besonderer Eyecatcher. Sie sehen dadurch ein bisschen aus wie Plaste, solange sie noch nagelneu sind. Nach einiger Zeit bilden sich wie bei jedem Lederschuh Knautschzonen, welche bei dem hellen Leder besonders gut zu sehen sind. Und wer die Schuhe allgemein gerne weiß behalten möchte, sollte Pogotanzen damit vermeiden, denn boshafte Kratzer bleiben natürlich auf der Oberfläche sichtbar. Ansonsten, die Farbe blutrot hebt sich auf dem Weiß hervorragend ab, so könnte man zum Beispiel mit ein paar Farbspritzern einen noch viel außergewöhnlicheren Schuh zaubern, wers halt gerne etwas bunter mag...
am 2. Januar 2013
Was soll man darüber sagen.
Es sind eben Dr. Martens. Damit kann man absolut nichts falsch machen.
Immer wieder gern.