Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 4. Februar 2013
Produkt erfüllt nicht seinen Zweck!
In dem Stecker findet keine Umwandlung der Signale statt, was jedoch erforderlich ist, da VGA und Chinch zweich vollkommen verschiedene Signaltypen sind.
am 14. Januar 2013
Ich weiß nicht was dieser Adapter Kabel Konverter kann, aber ein Signal von meiner Grafikkarte an den Fernseher senden ist es nicht.
Reiner Schrott, auf keinen Fall zu empfehlen !!
am 29. Januar 2015
Im grunde genommen ist an dem kabel nichts falsch, man sollte nur in der beschreibung sagen, dass es nur funktioniert, wenn der bildschirm mit vga eingang 50 hz signale unterstützt.
(vga signale haben eigentlich 60 hz)
am 17. August 2015
Natürlich verzichtet man nicht freiwillig auf ein geschenk wenn es zudem noch fürs kind ist macht man/frau das gern mit

Er wird weiterhin bei ihnen einkaufen wollen
am 28. Oktober 2011
Ware preiswert, vernünftige Verarbeitung. Aber: Wie in der Artikelbeschreibung bezeichnet "Für den Gebrauch des Adapters ist die vga-Karte mit TV-Ausgang-Funktion nötig"; daher keine Funktion nur am VGA-Anschluss. Wer TV-Ausgang (gelber Chinch) am Rechner hat, für den ist dieses Kabel überflüssig; wer nicht, kann mit dem Kabel nichts anfangen!
am 30. September 2013
Adapter funktioniert, habe aber das falsche gekauft (Für meine Zwecke funktioniert dieses Kabel nicht). Bis mir das aufgefallen ist konnte ich es nicht mehr zurückgeben, aber bei dem supergünstigen Preis ist das auch ok
am 2. Dezember 2013
Super Artikel vielseitig verwendbar, funktioniert einwadnfrei.
Bin sehr zufrieden und würde den Artikel auf jeden fall weiterempfehlen.
Presileistungsverhältnis ist sehr zufriedenstellend.
am 22. November 2013
gute quali, schneller Versand. An der Qualität des Steckers und der Buchsen kann man echt nicht meckern. Hoffentlich behält es sich auch bei einige Anwendungen auch noch^^
am 9. Februar 2014
Die Adapter Kabel funktionieren einwandfrei. Sehr hilfreich zum Überspielen von Filmen von Videokamera auf DVD und von VHS auf DVD.
am 5. August 2014
Der Adapter landete nach nur 2 Tagen in meinem Briefkasten sehr schnell und außerdem bringt er eine sehr gute Bildqualität rüber.