flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 21. April 2013
das produkt erledigt nicht die tätigkeiten die beschrieben werden, bzw reagiert garnicht und somit ist es ein absoluter fehlkauf gewesen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. Oktober 2013
Ware pünktlich und gut erhalten !
VGA auf TV S-Video 3 AV Ausgang Adapter Kabel Konverter
Ware pünktlich und gut erhalten !
am 26. März 2014
Hat alles nicht so funktioniert, wie ich es erwartet habe. Es funktioniert eben nicht.
Rufen Sie mich bitte an.
Mit freundlichen Grüßen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Januar 2017
Nach der Beschreibung soll ein Ausgang von VGA auf Composite möglich sein. Dies funktioniert nicht.

Rätselhaft ist, wofür der gelbe Cinch-Stecker taugen soll, der ja wohl für Composite vorgesehen ist.
am 12. März 2014
Es ist nur ein Kabel, KEIN KONVERTER, also bitte die Bezeichnung ändern. Wenn man sich dann für viel Geld einen Konverter besorgt hat geht das Kabel.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Juli 2012
Entweder ist dieser Adapter fehlerhaft oder einfach Grundsätzlich s#####e. Wollte das Videosignal meiner Wii an meinen PC Tft anschließen. Es kam jedoch kein Videosignal an. Das entsprechende Kabel der Wii ist nicht fehlerhaft. Das habe ich geprüft. Der Adapter wird zurückgeschickt. An sich eine Frechheit solch einen unbrauchbaren Artikel zu verkaufen!
33 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. November 2017
Wir wollten probieren die Wii an einen PC-Monitor anzuschließen. Das hat leider gar nicht funktioniert. Allerdings haben wir uns das schon fast gedacht, aber für die paar Euro wollten wir es ausprobieren.
am 5. November 2017
Erfüllt nicht die versprechen in der Produktbeschreibung. Bildschirm bekommt kein Signal von der PS2. In Internet-Communitys wurde das Problem auch so beschrieben.
am 16. Juli 2012
Ich habe diesen Adapter gekauft, um meine PS3 über Komponentenausgang und VGA an meinen PC-Monitor anzuschließen. Leider hat das nicht funktioniert. Ansonsten ist der Adapter in tadellosem Zustand und wirklich sehr schnell versendet worden. Leider kann er nur meinen speziellen Zweck nicht erfüllen. Daher 1 Stern Abzug.
am 4. Februar 2013
Produkt erfüllt nicht seinen Zweck!
In dem Stecker findet keine Umwandlung der Signale statt, was jedoch erforderlich ist, da VGA und Chinch zweich vollkommen verschiedene Signaltypen sind.