Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

TOP 500 REZENSENTam 21. November 2013
Auf den 1. Blick ist diese Tasse wirklich sehr schön! Größer als ich mir vorgestellt hatte (ca. 350ml), sehr handlich und schöne Optik, besonders auch die Innenfarbe! Beim 2. Blick weist sie allerdings ein paar Unsauberheiten auf! Die Verarbeitung ist nicht einwandfrei... leider. Einige kleine Macken sind vorhanden die man bei genauer Betrachtung erkennen kann. Außen an der Seite und am Henkel 3-4 kleine Löcher in der Farbe, zusätzlich einige kleine graue Flecken. Der Übergang zwischen weiß und weinrot oben am Rand ist auch unsauber verlaufen.

Fazit: Die genannten Fehler sind nicht extrem auffällig, daher drücke ich ein Auge zu! Desweiteren habe ich die Tasse reduziert erworben und werde sie daher nicht zurückschicken sondern behalten. Grundsätzlich gefällt sie mir sehr gut (Motiv, Füllmenge, Handlichkeit).
am 12. April 2016
ich habe diese tasse als Geschenk für meine Frau gekauft, diese ist hellauf begeistert und erfreut sich jedesmal aufs neue, wenn sie daraus trinkt!

eine klare kauf- / geschenkempfehlung, Verarbeitung ist top! das Motiv ist wie abgebildet, keine Abweichungen vorhanden.
am 5. Oktober 2011
Ich hab diese Tasse meiner Frau geschenkt und ich muss sagen, dass sie einer der schöneren in unserer Sammlung ist.
Die Verarbeitung der Tasse ist sehr gut und die Optik ebenfalls. Kann man nur weiterempfehlen
am 30. Dezember 2015
Diese Tasse habe ich zu Nikolaus verschenkt und sie kam sehr gut an. Sie ist echt groß, da passt einiges an Kaffee rein;-)
Sie sieht hochwertig aus und nicht, wie eine Billigtasse aus dem Discount.
am 12. August 2012
Durch die Größe der Tasse passt auch eien Doppeltasse Senseo gut rein, es bleibt auch noch Platz für Milch. Allerdings verwende ich es nicht als Spielzeug sondern als Kaffeetasse, habe aber wegen des Motivs und der guten Qualität auch viel Spaß daran.
am 5. Januar 2013
Ich habe mir zwei dieser Snoopy Tassen bestellt und wollte sie gern verschenken. Bei beiden Tassen, daher schließe ich einen Einzelfall eher aus, war die Verarbeitung sehr schlecht. Die Innenwand hatte deutliche Verformungen (Wülste). Von außen hat das Design soweit gepasst. Wie ärgerlich!

Positiv ist zu sagen, dass Amazon die Rücksendung schnell bearbeitet und das zuvor gezahlte Geld innerhalb von 2 Tagen nach Bestätigung auf mein Konto zurück überwiesen hat.
am 16. Januar 2015
Die Tassen sind schnell geliefert worden und entsprachen voll und ganz der Beschreibung. Gute Qualität, keine Beschädigungen, sehr gute Verpackung aber Vorsicht, sie sind ein wenig größer als herkömmliche Tassen *lach*. Immer gerne wieder !
am 2. Januar 2012
Die Beschenkte hat bereits 13 verschiedene Snoopy-Tassen.
Diese gehört mit Sicherheit zu den edleren der Sammlung.
Die Farben sind satt und nicht kitschig. Sehr schön.
am 24. Januar 2015
Endlich hab ich eine Tasse von meinem geliebten Snoopy!
Abbildung und Lieferung passt zu 100%, echt super! Die Tasse liegt gut in der Hand und ist schön groß, herrlich. Originale Verpackung der Tasse-top! Schnelle Lieferung
am 9. Januar 2016
Die Tasse sieht gut aus und es passt viel rein.
Bisher noch nicht so oft gespült - hoffentlich verblasst sie nicht im Geschirrspüler.
Liefertermin völlig überzogen - eine Woche später als angekündigt.
War am angekündigten Liefertermin völlig umsonst Zuhause geblieben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken