find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Dezember 2011
Ich muss gestehen, ich bin mittlerweile ein richtiger Fan von Wolfgang Molzahns Büchern geworden. Da ich mit den umfangreicheren Büchern von ihm sehr gute Erfahrungen gemacht und zum Geburtstag ein Kindle bekommen hatte, habe ich mir natürlich auch gleich die E-Books geholt. Und ich kann sagen: wo Molzahn draufsteht ist auch Molzahn drin.

Diese 14 Börsenregeln sind mit Sicherheit kein umfassendes Lehrbuch. Aber: sie eignen sich hervorragend, um zwischendurch kurz mal das Wissen aufzufrischen, sich bewährte Börsenregeln in Erinnerung zu rufen und so die eigenen Investments dauerhaft zu verbessern. Oft sind es ja die Grundlagen, die man leider immer wieder missachtet. Mit diesem E-Book kann das nicht mehr passieren.

Ich habe versucht, noch weitere Börsenregeln zu definieren, aber es ist mir nicht gelungen. Was Wolfgang Molzahn dort zusammengetragen hat, sind tatsächlich die wichtigsten und essentiellsten Regeln, die es an der Börse zu beachten gilt.

Wer also einen kleinen, kompakten Ratgeber zur Börse sucht, sein Wissen auffrischen und vor allem seine Basics (mal wieder) stärken will: hier sind Sie richtig.
am 25. November 2014
Wer nach der Lektüre dieses "Buches" mehr weiß als vorher sollte auch nach der Lektüre auf gar keinen Fall Börsengeschäfte abwickeln!
am 9. August 2013
Nun, dies ist mein erstes Buch in dieser Fachrichtung. Ich habe es in einem durch gelesen. Es hat Neugierde in mir geweckt. So richtig bescheid über Aktien weiß ich aber immer noch nicht. Ich werde mir weitere Bücher zu diesem Thema durchlesen. Das soll aber nicht heißen, dass das Buch nicht gut ist. Das muß jeder für sich heraus finden.
am 27. Mai 2013
gut argumentiert, gefällt mir. fordert auf zur alleinigen Verantwortung. nicht die anderen, sondern ich selber muss handeln. ok ok ok
am 20. Januar 2013
Alles bestens, schnell und zuverlässig. Die übertragung funktioniert einandfrei. Mann hat die Bücher sofort zur verfügung.:-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden