Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 6. Februar 2016
Es ist von der Bedienungsanleitung und Menüführung einfach und ich bin gut damit klar gekommen.
Ich hoffe, das es mir viele Jahre gute Dienste erweist, wie das was ich vorher hatte.
Es war einfach anzuschließen und funktionierte sofort.
Natürlich hat es noch viele Optionen, doch damit habe ich mich noch nicht befasst, weil ich diese bisher nicht brauche.

Ich habe einen Klingelton gewählt, der so unauffällig ist, das ich nur die Anrufe höre die wirklich wichtig sind. :-)
Doch es gibt natürlich auch die durchdringenden...

Das Design ist schlicht und schön und gefällt mir.
Auch wenn es nur ein Telefon ist......
am 29. April 2016
So im Großen und Ganzen ist die ISDN-Station mit den weiteren mobilen Handgeräten zwar ok aber es funktioniert nicht mit einer TK-Anlage von Auerswald zusammen obwohl beides über ISDN miteinander verbunden ist. Die Programmierung ist sehr umständlich und im Handbuch sehr technisch beschrieben. Soll wohl nur für Insider, der bei einer Telefonfirma tätig ist, verstanden werden.
Die Übernahme der Adresseinträge aus der TK-Anlage funktioniert überhaupt nicht. Aber wenigstens wird die vom Anrufer gesendete Nummer durchgereicht. Wenn nun das Telefonbuch im Gigaset-Handgerät gepflegt ist, dann wird dort auch der Name des Anrufers angezeigt. Aber das Telefonbuch muß in JEDEM Handgerät gepflegt sein.
Schön wäre es, wenn alle Einträge einmal in der TK-Anlage zentral gepflegt werden und dann vom Gigaset übernommen würden. So habe ich es mir vorgestellt, aber jeder Hersteller kocht leider sein eigenes Süppchen.
am 24. Dezember 2015
Das ist nun schon die zweite Basis. Nicht weil sie mir so gefällt, nein, weil sie nach 3.5
Jahren plötzlich tot war und ich schnell Ersatzbedarf hatte. Der Gigaset Kundenservice ist sogar überzeugt davon, dass die SX810A ein Premium-Produkt sei, hat aber für Kulanz kein Verständnis. Auch nicht für einen seit Jahrzehnten Gigaset kaufenden treuen Kunden. Die Funktionen sind gut, der Preis ist Premium, die Identifikation des Kundenservice mit seinen Premiumprodukten ist schlecht (es wird auf 15 Tage Kulanz nach Ablauf der Gewährleistungsfrist gepocht). Ich bin sehr enttäuscht von Gigaset und werde mich zukünftig nach einen anderen Premiumhersteller umsehen.
am 12. Oktober 2016
Das ist das beste Telefon Siemens je gebaut hat.
super Reichweite und Sprach Qualität.
Design auch Top, und mit Bluetooth sind die Kontakte auch schnell übertragen
am 12. Mai 2017
Das ISDN Telefon war super. Aber ich habe ein Problem mit dem AB.
Auch wenn ich ihn abschaltete war trotzdem noch der Empfang irgendwie beim Handapparat.
Wenn es möglich ist, versuche ich das Telefon ohne AB zu bekommen.
Nur bisher ausverkauft.
am 22. Oktober 2013
Meine alte Telefonanlage GIGASET ISDN 3075 musste ersetzt werden.
Die SX810A ist ein sehr guter Ersatz. Zusätzlich habe ich ein weiteres Mobilteil S810H dazugekauft.
Ich hatte Bedenken bezüglich der Übertragung der Anrufliste von den alten Mobilteilen auf die neue Anlage. Das hat alles Problemlos geklappt, da in der Bedienungsanleitung die Schritte gut erklärt waren.
Ich würde das Gerät immer wieder empfehlen.
am 29. Oktober 2013
Gigaset: wie immer eine gute Wahl! Das Telefon installiert sich nach Anschluss an die ISDN-Dose selbständig bzw. führt durch das Installationsmenü. Die MSN werden automatisch erkannt. Alle vorhandenen Gigaset-Telefone konnten mühelos an der Basis angemeldet werden. Das Telefonbuch aus dem Altgerät war in Sekunden auf das neue Gerät übertragen.
am 16. April 2017
Ich bin zufrieden mit der Bedienung und den Möglichkeiten. Leider kann ich die Funktionen noch nicht nutzen, da es momentan noch an einer ISDN-Anlage hängt und von dort gesteuert wird.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Das Gerät selbst ist wie immer qualitativ sehr gut ausgeführt, jedoch
ist die ISDN - Technik auf lange Sicht nicht zukunftsfähig.
am 13. Mai 2016
Wir hatten jahrelang ein Gigaset Telefon und waren sehr zufrieden damit. Da es in die Jahre gekommen ist, haben wir uns für ein Nachfolgemodell entschieden, inklusive zusätzliches Mobilteil. Leider mussten wir feststellen, dass das zusätzliche Mobilteil nicht funktionsfähig war: das Display war defekt. Dank Amazon haben wir dafür problemlos ein Ersatz erhalten: es war leider auch nicht in Ordnung. Trotz genau Beachtung der Anleitung ließ sich das Mobilteil partout nicht laden. Jetzt warten wir auf das dritte Gerät und hoffen, dass es diesmal einwandfrei funktioniert.
Hat Siemens keine Qualitätskontrolle?